Honor 10 vs P30 Lite?

Diskutiere und helfe bei Honor 10 vs P30 Lite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Freunde, ich wollt mir ein neues Handy der mittelklasse zulegen, und nach etwas recherche musste ich mir die Frage stellen: Honor 10 oder P30 Lite?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BySytrax, 6. November 2020.

1. BySytrax
    BySytrax Gast

Jo Freunde, ich wollt mir ein neues Handy der mittelklasse zulegen, und nach etwas recherche musste ich mir die Frage stellen: Honor 10 oder P30 Lite? Welches soll ich holen, welches ist besser?" Beides ist für den Preis ziemlich toll. Das P30 ist günstiger aber ich weiß nicht welches Besser ist. Damit ihr auch versteht wie ich das "bessere" definiere, ich suche ein Handy mit gutem Speicherplatz und guter Kamera, der Rest ist mir nur mittelmäßig wichtig. Also: Welches hat die bessere Kamera? Außerdem hab ich gehört dass das Honor ziemlich schnell heiß wird wenn man zwischendurch doch mal was spielen will. Welches hat den besseren Prozessor und die bessere Kamera?

Danke im Vorraus :) LG Sytrax

:)

Thema:

Honor 10 vs P30 Lite?

Die Seite wird geladen...

Honor 10 vs P30 Lite? - Similar Threads - Honor P30 Lite

Forum Datum

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell: Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell Beworben wird es auch als das bisher dünnste Foldable der Welt. So ist es zusammengeklappt nämlich gerade einmal 8,8 mm dick. Honor...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Honor 10 vs P30 Lite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden