Honor 10 vs P30 Lite?

Diskutiere und helfe bei Honor 10 vs P30 Lite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Freunde, ich wollt mir ein neues Handy der mittelklasse zulegen, und nach etwas recherche musste ich mir die Frage stellen: Honor 10 oder P30 Lite?... Discussion in 'Prozessoren' started by BySytrax, Nov 6, 2020.

1. BySytrax
    BySytrax Gast

Jo Freunde, ich wollt mir ein neues Handy der mittelklasse zulegen, und nach etwas recherche musste ich mir die Frage stellen: Honor 10 oder P30 Lite? Welches soll ich holen, welches ist besser?" Beides ist für den Preis ziemlich toll. Das P30 ist günstiger aber ich weiß nicht welches Besser ist. Damit ihr auch versteht wie ich das "bessere" definiere, ich suche ein Handy mit gutem Speicherplatz und guter Kamera, der Rest ist mir nur mittelmäßig wichtig. Also: Welches hat die bessere Kamera? Außerdem hab ich gehört dass das Honor ziemlich schnell heiß wird wenn man zwischendurch doch mal was spielen will. Welches hat den besseren Prozessor und die bessere Kamera?

Danke im Vorraus :) LG Sytrax

:)

#1 BySytrax, Nov 6, 2020
Thema:

Honor 10 vs P30 Lite?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice