Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich höre beim Hoch- und Runterscrollen im Browser oder in einem Programm den RAM beim Arbeiten. Also ich denke, dass er es ist. Bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KidCaprisonne, 15. April 2023.

1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

Hallo zusammen,

ich höre beim Hoch- und Runterscrollen im Browser oder in einem Programm den RAM beim Arbeiten. Also ich denke, dass er es ist. Bin mir letztlich aber nicht sicher, da mir dieses Phänomen erst seit ca. 6-10 Monaten bewusst auffällt.

Ggf. war es vorher schon da, ggf. nicht. Ich weiß nur, dass ich mir in den letzten 10 Monaten neuen RAM kaufte und das Geräusch zum Zeitpunkt des Austauschs bereits da war.

Woran liegt das? Kann man das beseitigen? Liegts vielleicht doch am Motherboard?

Wer weiß es?

:)

#1 KidCaprisonne, 15. April 2023
Thema:

Höre beim Hoch- und Runterscrollen den RAM arbeiten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden