Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?

Diskutiere und helfe bei Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen höhenverstellbaren Zweitmonitor, er sollte 60hz haben und 24 Zoll, FullHD wäre auch noch sehr wichtig, ein dünner Rand macht das ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Weber231103, 10. Mai 2022.

1. Weber231103
    Weber231103 Gast

Ich suche einen höhenverstellbaren Zweitmonitor, er sollte 60hz haben und 24 Zoll, FullHD wäre auch noch sehr wichtig, ein dünner Rand macht das ganze dann noch schön, aber der Preis sollte nicht zu hoch sein, gibts etwas für um die 100€ kann auch etwad mehr sein.

Mein Hauptmonitor ist ein 165hz AOC, höhenverstellbar und 188€, sollte dazu passen, aber finde ich nichts dann hol ich einfach nochmal den selben ;)

:)

#1 Weber231103, 10. Mai 2022
  2. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

#3 HardlineAMD
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Nix, gibt mittlerweile bessere Monitore.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer Nitro XV0 XV240YPbmiiprx ab € 189,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Acer Nitro XV0 XV240YPbmiiprx ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 23.8"/60.5cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9, 93ppi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (s… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Wenn dich eventuelle Probleme mit unterschiedlichen Frequenzen nicht stören dann den.

LG 24BK450H-B ab € 123,85 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für LG 24BK450H-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 23.8"/60.5cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9, 93ppi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (s… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

IPS, 144hz, Full HD, 27 Zoll unter 300€ gesucht

AW: IPS, 144hz, Full HD, 27 Zoll unter 300€ gesucht

Einfach den AOC nehmen und fertig.
    Es ist ein Zweitmonitor und da reicht der günstigste.

#3 JoM79
  6. KrHome
    KrHome Gast

24" Monitor FHD 144Hz zum zocken gesucht

PCGH_Manu schrieb: Der Samsung C24RG50/C24RG54, 23.5" (LC24RG50FQUXEN/LC24RG54FQUXZG) ist das aktuellere Modell, etwas besser und deutlich günstiger. Zum Vergrößern anklicken....
    ...und nicht mehr höhenverstellbar (was nicht für jeden, aber für mich ein absoutes NoGo ist).

#3 KrHome
Thema:

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich? - Similar Threads - Höhenverstellbarer Zweitmonitor günstig

Forum Datum

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert . . Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert
User-Neuigkeiten 18. August 2024

Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert Mittlerweile rudern viele Unternehmen wieder zurück und wollen ihre Leute wieder im Büro sehen. Dennoch: Schreibtische und...
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging: Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging Schon seit einigen Jahren hat man sich da mit höhenverstellbaren Schreibtischen einen Namen gemacht....
User-Neuigkeiten 6. August 2023

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche: Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche Damit es stilvoll bleibt, kommt der HiRise Pro im Metalldesign mit veganem Lederbezug. Die Arbeitshöhe ist hier...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test

Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test: Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test höhenverstellbare Schreibtische sind keine große Neuerung mehr, erlebten aber während der Pandemie einen Boom, da viele...
User-Neuigkeiten 5. März 2023

Maidesite S2B Pro im Test: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Maidesite S2B Pro im Test: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch: Maidesite S2B Pro im Test: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch . . Maidesite S2B Pro im Test: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?: Moin, Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen. Und ich will unbedingt, dass der untere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Maidesite SC 1 Pro: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test

Maidesite SC 1 Pro: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test: Maidesite SC 1 Pro: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test Das Daheim ist der temporäre oder dauerhafte Arbeitsplatz und da sollte man es im besten Falle schon bequem und gut eingerichtet haben....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung

Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung: Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung Mit dem derzeitigen Produktportfolio bietet man da ein solides und bewährtes Line-up. Mit dem Desktopia...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert gelesen haben, dann wisst ihr vielleicht, dass auch ich mich seit Pandemiebeginn dauerhaft im Homeoffice befinde und in...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis

Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis: Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis Ein 27″ 5K Retina Display (68,29 cm Diagonale) mit 5120 x 2880 Pixeln bei 218 ppi. Schönes Gerät, wenn auch mit Thunderbolt 3.. Apple...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?: Hallo, ich möchte meinen Schreibtisch umbauen auf Höhenverstellbar. Ein Monitor ist jedoch an der Wand befestigt und sollte auch weiterhin über dem Hauptmonitor sein. Hat jemand eine Lösung wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022
Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden