Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

Diskutiere und helfe bei Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons? AMD hat angekündigt, dass Hitman (2016) das DirectX-12-Feature Asynchronous... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.087
    Zustimmungen:
    13

    Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

    AMD hat angekündigt, dass Hitman (2016) das DirectX-12-Feature Asynchronous Compute unterstützen wird. Dabei handle es sich um die bisher beste Umsetzung dieser Technologie, wodurch die AMDs GCN-Radeons besser ausgelastet werden. Die Pressemitteilung…


    Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?
     
Thema:

Hitman (2016): Asynchronous Compute mit DirectX 12 - nur bei Radeons?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asynchronous shaders hitman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden