Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe einen neuen Monitor gekauft, und es steht dass er Hintergrundbeleuchtung haben sollte. Bnei dem Monitor handelt es sich um den Aoc C27G1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pamer, 16. Mai 2021.

1. Pamer
    Pamer Gast

Hey! Ich habe einen neuen Monitor gekauft, und es steht dass er Hintergrundbeleuchtung haben sollte. Bnei dem Monitor handelt es sich um den Aoc C27G1 Gaming Monitor. Ich suche schon die ganze zeit wie ich die hintergrundbeleuchtung anschalten kann, finde aber nichts. Danke im voraus!

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows

pizzazz schrieb: - hier pflichte ich HisN bei: zwar ist dein Aorus AD27QD flicker-free (heisst, die hintergrundbeleuchtung arbeitet mit höher als üblicherweise wahrnehmbaren frequenzen), aber er erreicht die 10bit farbe über den 8+2bit-trick mit PWM der hintergrundbeleuchtung, was u.u. das flicke-free wieder zunichte macht. Zum Vergrößern anklicken....
    FRC hat nichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun und auch nichts mit einer PWM Steuerung der Hintergrundbeleuchtung.

#3 JoM79
  3. claster17
    claster17 Gast

Kaufberatung 144HZ Monitor

Diese ominöse "1ms Reaktionszeit" beim Samsung ist nur die Unschärfereduktion mit flackernder Hintergrundbeleuchtung (s. ULMB). Dieser Modus funktioniert allerdings nur, wenn FreeSync/G-Sync deaktiviert ist.

#3 claster17
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor gesucht, TN mit guten Farben?

Belezebell schrieb: Beim AOC war die bisher aus, habe die vorhin dann auf Medium gestellt, aber keinen Unterschied feststellen können. Beim BenQ finde ich keine Overdriveoption. Motion blur reduction ist beim BenQ aus, da es ansonsten noch schwieriger wird etwas auf einem dunklen bild zu erkennen. Zum Vergrößern anklicken....
    Stell mal den Overdrive beim AOC auf strong.
    Beim BenQ heisst der overdrive AMA.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Acer XF270HUA fiept ab und zu

ISt es denn weg, wenn die Lautsärke im OSD auf 0 steht?
    Beim AOC hatte ich das auch.

#3 JoM79
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Streifen bei einem 65" Fernseher

Wie heißt das Modell denn genau?
    Hat das Led-Hintergrundbeleuchtung?

#3 Olstyle
Thema:

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1? - Similar Threads - Hintergrundbeleuchtung AOC C27G1

Forum Datum

Amazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt

Amazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt: Amazon Fire TV Omni mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt Doch international gab es noch mehr zu sehen. So hat Amazon auch seine Fire-TV-Series aktualisiert. Amazon Fire TV Omni mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?: Der Monitor hat irgendwann einfach aufgehört zu funktionieren. Was geht: Monitor per Knopf Anschalten, Hintergrundbeleuchtung vom Display geht an, USB-Buchsen haben Spannung. Was nicht geht:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
Stromversorgung 2. Oktober 2024

Hintergrundbeleuchtung für 27 zoll?

Hintergrundbeleuchtung für 27 zoll?: Hallo, ich habe jetzt schon mehrere LEDs in meinem Zimmer, aber sehe immer wieder Videos auf TikTok, wo hinten an dem Fernseher Beleuchtung dran ist die sich an den Bildschirm anpasst. Meine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll

Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll: Sharp XLED: LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und bis zu 120 Zoll Die sollen auch international erscheinen und könnten sogar ein Modell mit 120 Zoll beinhalten. Letzteres hebt der...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...

Strahlen Bildschirme mit CCFL-Hintergrundbeleuchtung weniger Blaulicht ab als die neuen mit...: Blaulicht ist ja schädlich für die Augen, darum ist weniger besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi...

Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi...: Im Test: Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und Govee Flow Pro Wi-Fi TV-Lichtleisten Ultimate auf der Switch in Verbindung mit dem Immersion-LED-Streifen von Govee. . Im Test: Govee...
User-Neuigkeiten 12. September 2021

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: TCL X92: Neue 8K-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Es handelt sich hier um LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Fernseher setzen auch auf Quantenpunkte, könnten also als QLED...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?: Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht Aber will es nicht einschicken brauche es und hab keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?

LED Hintergrundbeleuchtung für ASUS VG245HE?: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem auf der Suche nach der perfekten LED Hintergrundbeleuchtung für mein Monitor von Asus (VG245HE) mit 24 Zoll. ich möchte das es perfekt sitzt, vielfältige Auswahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro

Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro: Apple verlängert Austauschprogramm für die Display-Hintergrundbeleuchtung des 13″-MacBook-Pro Damals hatte man festgestellt, dass ein laut Unternehmen „sehr kleiner“ Prozentsatz der...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?

Was ist mit WLED-Hintergrundbeleuchtung gemeint?: Ist das etwas gutes oder ist das für ein Monitor nicht optimal? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-wled-hintergrundbeleuchtung-gemeint
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
Hintergrundbeleuchtung beim AOC C27G1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden