HIntergrund Beleuchtung anmachen?

Diskutiere und helfe bei HIntergrund Beleuchtung anmachen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung beim aoc q27g2u anmachen? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-beleuchtung-anmachen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ichkaufemirps5, 18. August 2021.

1. ichkaufemirps5
    ichkaufemirps5 Gast

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung beim aoc q27g2u anmachen?

:)

#1 ichkaufemirps5, 18. August 2021
  2. CoLuxe
    CoLuxe Gast

Beleuchtung am Schreibtisch

Kann es sein, dass du deinen Kontrast viel zu hoch eingestellt hast und deswegen versuchst, das mit der Helligkeit zu kompensieren?

#3 CoLuxe
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Das beste ist momentan sich ein beleuchteten großen Weihnachtsbaum daneben zu stellen... *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Spaß bei Seite, ich lass auch immer ein Licht an damit ich nicht im Dunkeln sitze.
    Windows besitzt auch ein Nachtmodus, damit wird ein blau Licht eingesetzt was Abends Augen schonend sein soll.
    Das kann zugeschaltet werden oder per Uhrzeit bestimmt automatisch umgeschaltet werden.

#3 IICARUS
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor im Forum etc bei 100-120cd/m².
    Dazu an der Decke 3x5W 470lm 5700K LEDs.
    Könnten sogar noch etwas heller sein.

#3 JoM79
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Ah stimmt, habe da wohl was durcheinander gebracht. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Mit meinem Opera habe ich auch diesen Dark Mode aktiv.
    Aber das PCGH-Forum hat keines.... *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
Thema:

HIntergrund Beleuchtung anmachen?

Die Seite wird geladen...

HIntergrund Beleuchtung anmachen? - Similar Threads - HIntergrund Beleuchtung anmachen

Forum Datum

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...: Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer Sprache Die Streaming-App Streamyfin für euer iPhone oder Android-Gerät erhält mit Version 0.28 ein...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Google Meet: Google verbessert KI-generierte Hintergründe

Google Meet: Google verbessert KI-generierte Hintergründe: Google Meet: Google verbessert KI-generierte Hintergründe Ein angepasstes Bildgenerierungs-Modell von Gemini soll nicht nur die visuelle Qualität steigern, sondern auch Nutzerwünsche besser...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund: TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund Die Technologie erweitert bestehende KI-Videomodelle um die Fähigkeit, transparente Effekte zu...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Personalisierung der Apple-Home-App: Hintergründe nach Wunsch gestalten

Personalisierung der Apple-Home-App: Hintergründe nach Wunsch gestalten: Personalisierung der Apple-Home-App: Hintergründe nach Wunsch gestalten Eine oft übersehene Funktion ist die Möglichkeit, die Darstellung der App durch individuelle Hintergrundbilder zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2024

Meta: Messenger-Update bringt KI-Hintergründe, HD-Videoanrufe und freihändige Bedienung

Meta: Messenger-Update bringt KI-Hintergründe, HD-Videoanrufe und freihändige Bedienung: Meta: Messenger-Update bringt KI-Hintergründe, HD-Videoanrufe und freihändige Bedienung Die Neuerungen sollen unter anderem die Nutzererfahrung zu verbessern und Anrufe einfacher, zuverlässiger...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Realtek audio hintergrund störgeräusch in vielen games?

Realtek audio hintergrund störgeräusch in vielen games?: Ich habe seit kurzem das problem das ich in vielen games nervige hintergrundgeräusche bei Kopfhörern habe. Die anschlüsse hinten am pc funktionieren aber ohne diese störgeräusche. woran kan das...
Prozessoren 12. Oktober 2024

WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein

WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein: WhatsApp führt Filter und Hintergründe für Videoanrufe ein Nutzer können während eines Videoanrufs ihren Hintergrund ändern oder einen Filter hinzufügen, um eine persönlichere Note zu verleihen....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi, nachdem unser Drucker nicht funktioniert hat, dachte sich meine Mutter, es liegt am Laptop. Sie hat dann versucht da eine Verbindung aufzubauen, was nicht geklappt hat ... Dann hat sie...
Software & Treiber 9. August 2024

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken: Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken Dennoch muss ich zugeben, dass ich inzwischen mehr am Gaming-PC spiele. Dort kann ich in technisch deutlich besserer Qualität...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Windows 7 9. Mai 2024

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
Software & Treiber 9. Mai 2024

Mauszeiger rot, bei schwarzen Hintergründen?

Mauszeiger rot, bei schwarzen Hintergründen?: Hallo, ich habe mir vor langem ein Monitor bestellt, habe nur auf die Hertz Anzahl geachtet, habe nun ein 165hz monitor. Ich habe auch vor langem bemerkt das der Bildschirm anders ist, mein...
Grafikkarten 30. April 2024

Pixel im hintergrund bei beamng?

Pixel im hintergrund bei beamng?: Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel Beamng im hintergrund ziemlich viele Pixel, sie werden sichtbar wenn man sich bewegt. Ist das normal wenn nicht was muss ich tuhen? Ps: Grafik einstellung...
Grafikkarten 16. März 2024
HIntergrund Beleuchtung anmachen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden