HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

Diskutiere und helfe bei HILFE‼️‼️HP Boot Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sylyx, 10. Februar 2024.

1. Sylyx
    Sylyx Gast

Hallo,

Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu übertragen gleichzeitig voll Festplatte zwei auf Festplatte eins die Daten zu ertragen. Dann wurde aber auf einmal langsam und irgendwie nicht weiter gemacht als ob ich es abgebrochen. Da ist mir dann aber aufgefallen, das Manche Sachen schon übertragen wurden also hab ich versucht die übertragenen Sachen zu löschen. Wenn ich jetzt versuche, von einem der beiden Festplatten zu starten, zeigt er mir an Wut gerät nicht gefunden und dann steht da noch Festplatte in Klammern 3FO. Kann mir einer helfen?

:)

2. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 32Bit

Bist Du überhaupt sicher, dass das Board vom USB-Stick booten kann?

Mein alter HP-Fertig PC aus 2008 (Core2Quad Q6600 mit 8 GB DDR2-Ram und derzeit 64 Bit Win 7) kann nur von USB-CD/DVD booten, nicht aber vom USB-Stick.

#3 fotoman
  3. Threshold
    Threshold Gast

Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

AW: Wie heißt der Stromsteckplatz im Mainboard [stärkeres Netzteil für HP-Rechner gesucht]

Rbn7 schrieb: Hallo Ich merke schon das wird alles sehr kompliziert! Ich lasse mir jetzt hier im Forum ein Rechner zusammen stellen,und werde versuchrn diesen bei eBay mit 80€ + - Verlust versuchen los zu werden. Danke für euere Hilfe!!! Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre auch mein Tipp. Gerade die Fertig Rechner von HP kannst du, was nachrüsten geht, echt knicken.
    Verkaufen den Kram und dann holst du dir einen gut zusammengestellen Rechner, an dem du echte Freude hast.

#3 Threshold
  4. SebHey
    SebHey Gast

Grafikkarte liefert kein Signal mehr

Mhm ja das ist bei mir ja irgendwie merkwürdig, booten tut er, aber mit dem einem Riegel erkennt er irgendwie gar keine GPU mehr ;/

Trotzdem danke für deine Hilfe!

#3 SebHey
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

USB Stick kaputt was machen? Datenrettung!

Ein Linux Live-System booten (Alternativ GParted/Parted Magic) und testen ob dort der Stick erkannt wird. Wenn nicht, ist entweder der Stick komplett im Eimer, oder du solltest dir Professionelle Hilfe suchen

#3 PC-Bastler_2011
  6. djmario4367
    djmario4367 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hallo alle zusammen
    Erstmal ein Lob für die super Anleitung
    Ich habe ein HP-DV-2145eg mit einer Crucial M4 128gb und Win7 Ultimate
    Das Problem was ich nun habe ist ich habe keinerlei Einträge in der Regedit die ich noch ausführen müsste.
    Es handelt sich um diese beiden Einträge
    Boot Time und Readyboost/Readydrive deaktivieren (Vista und 7) existiert bei mir nicht
    Kann mir einer sagen warum das so ist oder ist hat das nichts schlimmes zu bedeuten

Danke im voraus
    Gruß aus HH
    Mario

#3 djmario4367
Thema:

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

Die Seite wird geladen...

HILFE‼️‼️HP Boot Problem? - Similar Threads - HILFE‼️‼️HP Boot Problem

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Versehentlich HP+ abgeschlossen?: Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut. Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker aufgrund inkompatibler Tinte nun nicht mehr...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

HP Pavillon 164ng win11 möglich?

HP Pavillon 164ng win11 möglich?: Hallo ist möglich in diesem System das neue win 11 pro zu installieren ? Kann mir einer helfen https://www.gutefrage.net/frage/hp-pavillon-164ng-win11-moeglich
Software & Treiber 25. Januar 2025
HILFE‼️‼️HP Boot Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden