HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

Diskutiere und helfe bei HILFE‼️‼️HP Boot Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sylyx, 10. Februar 2024.

1. Sylyx
    Sylyx Gast

Hallo,

Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu übertragen gleichzeitig voll Festplatte zwei auf Festplatte eins die Daten zu ertragen. Dann wurde aber auf einmal langsam und irgendwie nicht weiter gemacht als ob ich es abgebrochen. Da ist mir dann aber aufgefallen, das Manche Sachen schon übertragen wurden also hab ich versucht die übertragenen Sachen zu löschen. Wenn ich jetzt versuche, von einem der beiden Festplatten zu starten, zeigt er mir an Wut gerät nicht gefunden und dann steht da noch Festplatte in Klammern 3FO. Kann mir einer helfen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden