HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt

Diskutiere und helfe bei HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Win7 PC und immer, wenn ich ihn mit dem Internet verbinde, erscheint ein Fenster Achtung, Windows gesperrt... i Was mache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thora Zoltral, 20. April 2012.

1. Thora Zoltral
    Thora Zoltral Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen Win7 PC und immer, wenn ich ihn mit dem Internet verbinde, erscheint ein Fenster Achtung, Windows gesperrt... i

Was mache ich nun?

#1 Thora Zoltral, 20. April 2012
  2. Cartman1
    Cartman1 Grünschnabel

hi, bitte abarbeiten:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. schatzolja
    schatzolja Banned
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...
    Es steht nur da, dass nichts bösartiges gefunden wurde...

#3 schatzolja, 20. April 2012
  4. hanspeter2255
    hanspeter2255 Gast

Du hast einen Quick Scan gemacht. Du solltest einen vollständigen Scan machen.
    Poste uns danach nochmal das LogFile.

#4 hanspeter2255, 20. April 2012
Thema:

HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt

Die Seite wird geladen...

HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt - Similar Threads - HILFE illegaler Aktivitäten

Forum Datum

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
HILFE! PC aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden