Hilfe bei Auswahl von Komponenten?
Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Auswahl von Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JulieFey, 23. Februar 2024.
Thema:
Hilfe bei Auswahl von Komponenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe bei Auswahl von Komponenten? - Similar Threads - Hilfe Auswahl Komponenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Hilfe bei auswahl von cpu?Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll.
meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit:
GPU: Nvidia RTX 3060 12GB
CPU: Intel i5-12400F
RAM: 16GB...
|
Prozessoren | 12. Februar 2024 |
Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?Hilfe bei Grafikkarten Auswahl:)?: Servus,
ich stelle mir gerade einen PC zusammen und bin mir nicht sicher welche von diesen Grafikkarten am besten ist. (Ich möchte den PC hauptsächlich für Music machen und Gaming benutzten)...
|
Grafikkarten | 24. März 2022 |
Monitor Auswahl Hilfe?Monitor Auswahl Hilfe?: Könnte mir jemand helfen? Ich darf mir einen Monitor bei https://www.otto.de/ aussuchen. Aber weiß nicht welcher gut ist.
-Er sollte mindestens 144hz haben
-Réaktionszeit 1ms
so 24 Zoll haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Hilfe bei der Auswahl eines neuen Laptops?Hilfe bei der Auswahl eines neuen Laptops?: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, der sowohl für die Arbeit als auch für Spiele geeignet ist. Es sollte die folgende Kriterien erfüllen:
Gutes aussehen...
|
Prozessoren | 8. Juni 2021 |
Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Herausforderung.
Ich möchte mir ein 1 Meter LED Strip kaufen. (Modell: WS2812B)
Auf 1m sind 144 LEDs angebracht.
Ich möchte 2 davon in Reihe schalten....
|
Stromversorgung | 28. November 2020 |
Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!: Hallo Zusammen!
Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist!
Zum Board mit Sockel:
Board ist ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. August 2011 |
Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)
Hallo,
habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
|
Computerfragen | 21. April 2011 |
Hilfe bei Auswahl von Wakü-TeilenHilfe bei Auswahl von Wakü-Teilen: Da ich in den nächsten paar Wochen meine Wakü bestelle, wollt ich jetzt doch ma fragen was mir die einzelnen Leute so empfehlen.
Ich möchte gern das komplette Board mit Wasser kühlen(...
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Januar 2008 |
Brauche Hilfe bei der Auswahl noch benötigter KomponentenBrauche Hilfe bei der Auswahl noch benötigter Komponenten: Moin,
ich habe von einem Kumpel den Auftrag bekommen, mal im Forum anzufragen, welche restlichen Komponenten er noch für seinen neuen Rechner kaufen soll.
Bereits vorhanden sind:
Gehäuse:...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Mai 2007 |