Hi, welche Anschlussmöglichkeiten habe ich mit HDMI 1.4?

Diskutiere und helfe bei Hi, welche Anschlussmöglichkeiten habe ich mit HDMI 1.4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe für meinen Laptop(60hz) einen Bildschirm mit FHD (144Hz) habe aber nur HDMI 1.4 (FHD+120Hz). Ich möchte das ganze dann aber auch mit G-sync... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schlchteFrage, 22. März 2021.

1. schlchteFrage
    schlchteFrage Gast

Ich kaufe für meinen Laptop(60hz) einen Bildschirm mit FHD (144Hz) habe aber nur HDMI 1.4 (FHD+120Hz).

Ich möchte das ganze dann aber auch mit G-sync Compatible verbinden, wozu man DP braucht. Gibt es da nicht aktive Adapter, die HDMI auf DP verbinden? Welche DP-Version benötige ich dafür Adaptive Sync und FHD+144Hz. Gibt es da ein passendes Kabel?

:)

#1 schlchteFrage, 22. März 2021
Thema:

Hi, welche Anschlussmöglichkeiten habe ich mit HDMI 1.4?

Die Seite wird geladen...

Hi, welche Anschlussmöglichkeiten habe ich mit HDMI 1.4? - Similar Threads - Anschlussmöglichkeiten HDMI

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Hi, welche Anschlussmöglichkeiten habe ich mit HDMI 1.4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden