Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Diskutiere und helfe bei Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EDAARON09, 28. Januar 2024.

1. EDAARON09
    EDAARON09 Gast

Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe mich heute entschieden für ein Laptop weil ich einfach das Kompakte brauche und ich öfters wo mit hinnehme. Ich weiß der PC hat (meistens) bessere Leistung und man kann nach längerer Zeit Komponenten austauschen aber ich habe mich trz entschieden für den Labtop, so jz habe ich genug drum rum geschrieben

Es ist ein Dell G15

GPU: RTX 4060 8GB

CPU: Intel i7-13650HX der 13. Generation

RAM: 16GB DDR5

1TB SSD

360hz Display 1ms

Sagt bitte was ihr dazu denkt ,ich hätte gerne andere Meinungen=) Schönen Tag noch Lg

:)

Thema:

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Die Seite wird geladen...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr... - Similar Threads - Leute Dell G15

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden