Headset nimmt nur PC Sounds auf, Stimme nicht

Diskutiere und helfe bei Headset nimmt nur PC Sounds auf, Stimme nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset nimmt nur PC Sounds auf, Stimme nicht Ja Hallo ich habe vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt aber keine hilfreiche Anrwort... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ja Hallo ich habe vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt aber keine hilfreiche Anrwort bekommen. Dabei brauche ich wirklich dringend Hilfe :(

Es geht darum...
    Wenn ich z.B in Skype den Echo/ Sound Test Service anrufe um mein Mikrofon zu testen nimmt es meine Stimme nicht auf, wenn ich aber Musik im Hintergrund laufen lasse, so leise sie auch sein mag, wird sie aufgenommen. Das ist nicht nur in Skype so, sondern überall.
    Hab auch in vielen Foren nachgeforscht, leider keine Lösung gefunden.
    In den Soundeinstellungen bei Aufnahme, habe ich Mikrofon angekreuz, bei Wiedergabe ist Mikrofon aus angekreuzt. Richtig eingesteckt ist auch alles..

Ich habe Windows XP und ein Headset von Trust.
    Am Headset kann es nicht liegen, da ich es schon mit drei verschiedenen versucht habe.

Was soll ich jetzt tun? Liegt es an den Treibern oder doch irgendwie an den Einstellungen?

Das Programm ''Driver Boost oder Driver Detective'' zeigt mir an, das der Treiber
    Audio Device on High Definition Audio Bus fehlt. Außerdem sind die Treiber ATI HDMI Audio & Creative SB Live! nicht mehr aktuell, also denke ich das es doch daran liegt.
    Und wenn es daran liegt, wo kann ich die Treiber downloaden/ aktuallisieren? Da wären Links sehr hilfreich.

Bedanke mich im Vorraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.
    Bitte, brauche dringend Hilfe...

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Mikrofon nimmt nur noch Musik auf keine Stimme (Bild) (PC, Treiber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-nimmt-nur-noch-musik-auf-keine-stimme-bild

PC WELT Forum - PC nimmt nichts übers Mikro auf / nur Rauschen
    http://www.pcwelt.de/forum/audio/328782-pc-nimmt-nichts-bers-mikro-nur-rauschen.html

Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/81548-mikrofon-nimmt-nur-geraeusche-pc-wahr.html

Mikro nimmt keine Sprache, sondern nur Boxensound auf - Forum ...
    http://forum.chip.de/soundkarten/mikro-nimmt-keine-sprache-sondern-nur-boxensound-1405998.html

Wie kann ich meine Stimme in MP3 aufnehmen? | mp3 Recorder ...
    http://www.mymusictools.com/de/articles/wie-kann-ich-meine-stimme-in-mp3-aufnehmen.htm

Headset Mic nimmt mein Sprechen nur leise war!! Merwürdig, bitte ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-177880-0.html

Realtek HD Audio Manager ? Front Audio Problem » NETZ-ONLINE
    http://www.netz-online.com/2008/12/11/realtek-hd-audio-manager-front-audio-problem/

Logitech DE - Logitech G930 kabellose Gaming Kopfhörer 7.1 ...
    http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/7248

Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset nimmt nur PC Sounds auf, Stimme nicht - Similar Threads - Headset Sounds Stimme

Forum Datum

Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem Headset

Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem Headset: Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem Headset Einem Bericht zufolge kommt hier wohl vorerst kein Nachfolge-Modell, sprich eine Meta Quest 4.. . Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort: Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit dem Epos H3 Hybrid ein Modell mit geschlossenem...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?

Sound beim Headset und Kopfhörer plötzlich nur noch sehr leise?: Ich habe jahrelang mit meinem Headset immer laut Musik gehört. Plötzlich sind diese leise geworden. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, aber die sind auch übermäßig leise. Dann habe ich geschaut,...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht

Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht: Speedlink USB Headset - Sound geht Mic nicht Wie alt ist das Headset denn? Speedlink geht schnell kaput.
Computerfragen 28. Februar 2013

Sound über Boxen, Headset angeschlossen

Sound über Boxen, Headset angeschlossen: Hallo Leute. Mir fiel gerade mal auf, dass ich gar nicht weiß wie ich Musik über Boxen (Mainboard direkt) höre, wnen das Headset (Front) angeschlossen ist. Geht das überhaupt? Gruß Azzurri
Sound & Audio 2. Oktober 2012

Headset Draco HS-850 Sound problem!

Headset Draco HS-850 Sound problem!: Headset Draco HS-850 Sound problem! Hallo ich habe ein problem das währe bei meinem Creative Draco HS-850 funktioniert der sound plötzlich nichtmehr... Alle treiber sind Aktuell, Headset...
Computerfragen 29. Juni 2012

Sound ruckelt mit USB-Headset?

Sound ruckelt mit USB-Headset?: Sound ruckelt mit USB-Headset? Hallo, ich habe meine derzeitiges Headset (Creative Soundblaster Tactic 3d Alpha) schon etwas länger und seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Manchmal...
Computerfragen 24. März 2012

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut

Headset/Kopfhörer Sound nicht gut: Hi mein Vater bemängelt seit kurzem das der Sound beu headsets sowie Kopfhörer nicht gut ist. Er hat einen Phenmom II X3 720 ein MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB5200 770 Mainboard DDR3 2048MB PC1333 OCZ...
Sound & Audio 25. August 2009

Großes Sound Problem mit Headset

Großes Sound Problem mit Headset: Hallo Leute, Erstmal vorweg ... Es ist ein seehr kompliziertes Problem deswegen hoffe ich ihr versteht es weil ich es schlecht beschreiben kann. Ich habe seit etwa einem Monat ein Problem mit...
Sound & Audio 13. April 2009

Kein Sound auf Headset

Kein Sound auf Headset: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bekomm ich keinen Sound aufs Headset wenn ich dieses in die Frontanschlüsse meines Gehäuses stecke. Es handelt sich um das Coolermaster CM690. Mein...
Sound & Audio 22. November 2008
Headset nimmt nur PC Sounds auf, Stimme nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. über mein headset wird keine stimme mehr wargenommen was tun

,
  2. headset nimmt leptopgeräusche aber nicht stimme war

,
  3. stimmen werden nicht war genommen headset problem

,
  4. mikro hintergrund wird aufgenommen stimme aber nicht,
  5. pc nimmt sound nicht auf,
  6. mikro stimme wird nicht aufgenommen nur computergeräusche,
  7. kopfhörer nimmt stimme nicht auf,
  8. mikrofon nimmt nur pc sounds auf,
  9. computer nur musik und nicht mehr die stimmen ,
  10. mikrofon erkennt stimme nicht aber sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden