Headset gesucht :D

Diskutiere und helfe bei Headset gesucht :D im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community diesen "Thread" gab es bestimmt schon oft aber was ich suche ist , genau ein Headset. was es haben sollte : -Mikrofon -gute... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bytePWNED, 8. Oktober 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hallo Community diesen "Thread" gab es bestimmt schon oft aber was ich suche ist , genau ein Headset.

was es haben sollte :
    -Mikrofon
    -gute soundquali /mikroquali
    -nicht als so teuer (wenns geht um die 20€)
    -für gaming und music (gaming wichtiger) , spiele cs 1.6

danke schonmal im voraus

2. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

Hi,

ich hatte mal das hier klick mich kostet 26,90...

war aber doch sehr zufrieden damit und der klang ist auch sehr gut

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich hab Das Sennheiser PC151. Das ist zwar eeetwas teurer (ab 42 inkl Versand zu haben), aber ich bin sehr glücklich, dass ich soviel Geld invistiert hab, denn in der Tat, die Soundqualität ist einfach unglaublich und unvergleichlich, genauso ist es mit dem Mikrofon, ich habe damit sogar einige Songs aufgenommen :D und die Qualität ist toll.

Ansonsten ist das Speedlink Medusa Stereo ganz ok vom Klang, aber wie ich das so mitbekommen hab, gehen die Dinger schnell kaputt. Das Sennheiser ist so Top verarbeitet, dass es nicht so schnell kaputt gehen kann, außerdem drückt es kein bisschen!
    Ich hoffe du kaufst dir ein Sennheiser, bist damit klar im Vorteil und wirst dich echt super freuen, ansonsten darf man von 20 euro Headsets nicht viel erwarten.

4. Seth1975
    Seth1975 PC-User
    1. SysProfile:
    71147
    2. SysProfile:
    72152
    hallo,

da ich gerade die PCGH lese bin ich auf einen test über das Sharkoon Rush Headset gestoßen.

es befindet sich in der von dir gewünschten preisklasse und schneidet in dem test mit einer gesamtwertung von 1,98 und einen spar-tipp für gamer ab.

kleiner test fazit:
    + günstiger preis
    + sehr leicht
    + guter Klang

- höhrmuscheln relativ klein

hier ein link zum headset:

Sharkoon Rush Stereo-Headset

mfg

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 8. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ich habe den Creative Fatal1ty Gaming Headset und bin damit auch sehr zufrieden.

Den gibt es schon für ca. 25€

7. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    wie isn dass sennheiser bzw fatal1ty gegen umgebungsgeräusche geschützt?

ich frag weil ich mit auch ein neues Headset kaufen möchte.

8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also zumindest kann ich dazu sagen was maniak sagt das creative fatality headset ist sehr sehr gut,bester beweis ist das in letzter zeit alle zu mir sagen das ich wallhack an hab in css,das heißt das ich angeblich durch wände sehen kann,weil ich immer weiß wo die gegner sind,aber in wirklichkeit höre ich das fast überall,ich finde mehr muss man nich sagen.

#8 Whitecker007, 8. Oktober 2008
  9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    jo schonma danke ich schaue mir die ganzen sachen jz mal in ruhe an , das creative fatal1ty habe ich im moment , aber geht so langsamg kaputt xD

@ die beiträge von one-x und agent smith führen mich in verlockung ein Sennheiser PC 151 zu kaufen :D ich werde wohl noch was sparen und mir wahrscheinlich das 151 kaufen .

€dit : hat wer das sharkoon ? hat wer ein testbericht oder mehr infos zu dem headset :p?

#9 bytePWNED, 8. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich bin gerade auf Lanparty seit gestern und hab das Headset quasi 24h an und es drückt kein bisschen. Wenn ich mal für mich "allein" sein will, schmeiss ich nen geilen Song an und mach ganz laut.. dann höre ich nix von der Umgebung, aber der Sound ist einfach göttlich! das Headset ist schon sehr geil, du kannst es dir ja bestellen, und wenn es dir nicht gefällt, machst du die "2 wochen Produkt zurück" frist gültig und schickst es zurück. aber es ist jeden cent wert, sogar mehr! das Kabel ist mit 3 Metern schöön lang, es ist zwar dünn, aber ich bin schon oft mim stuhl drüber gerollt und es läuft nach wie vor einfandfrei, die qualität ist auch sehr gut in der verarbeitung.. ich kann sennheiser jedem ans herz legen. Falls du große ohren hast, empfielt sich das pc 161 besser, weil das größere ohrmuscheln hat, der Sound ist aber nicht viel besser und ich persönlich finde den aufpreis nicht gerecht... es sitzt wohl besser, aber auf meinen ohren ist das 151 auch perfekt :)

1 Person gefällt das.
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ich hab auch das pc151 und kanns auch nur empfehlen. ist sehr angenehm, selbst nachdem ich es mal so 10 stunden lang aufhatte. muss dazu sagen dass ich eher kleine bis mittelgroße ohren hab, doch auch bei leicht abstehenden ohren(hab ich übrigens nicht^^) sollte das headset nicht drücken, da der bügel nicht übermäßig stramm am kopf sitzt, aber auch nicht zu locker, sowie bei meinem headset-vorgäner dem sharkoon ghs-1, welches mir fast das gehirn ausgequätscht hätte^^.
    Kauf es dir, es lohnt sich.

12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Creative HS 900, und du kriegst nix mehr mit was um dich geschieht :D

13. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Creative Fataö1ty Gaming HS ist wirklich gut das hab ich auch, der Sound ist gut mich verstehen die anderen leute gut in skype. Wenn ich gerade mit leuten via Skype rede oder so und meine mutter kommt rein höre die nicht.

lg marc

Thema:

Headset gesucht :D

Die Seite wird geladen...

Headset gesucht :D - Similar Threads - Headset gesucht

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr
Headset gesucht :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden