HDR einstellen Ps4?
Diskutiere und helfe bei HDR einstellen Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade die HDR Einstellungen tätigen also so das ich das ps4 Logo gerade so sehe aber beim letzten wo der Bildschirm schwarz ist sehen ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Messi200, 8. April 2024.
Thema:
HDR einstellen Ps4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDR einstellen Ps4? - Similar Threads - HDR einstellen Ps4 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |