Hdmi und Displayport Switch?

Diskutiere und helfe bei Hdmi und Displayport Switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Ps4 und meine monitore über eine Switch mit meinem Computer verbinden. Da mein PC nur Displayport Anschlüsse hat und die PS4... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by VybsGF, Oct 14, 2022.

1. VybsGF
    VybsGF Gast

Hallo, ich möchte meine Ps4 und meine monitore über eine Switch mit meinem Computer verbinden.

Da mein PC nur Displayport Anschlüsse hat und die PS4 nur HDMI, bräuchte ich also eine Switch die mindestens 1x Hdmi in und 1x Displayport in hat und 1x displayport out.

Ich habe im Internet nur Switches gefunden, die um die 100 Euro kosten, was viel zu teuer ist.

Kennt jemand eventuell so eine Switch, bzw eine günstigere Variante bis etwa 25 Euro?

Grüße Alex

:)

Thema:

Hdmi und Displayport Switch?

Loading...

Hdmi und Displayport Switch? - Similar Threads - Hdmi Displayport Switch

Forum Date

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:53 PM

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch: Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch Oktober als neues Bundle. Das Paket enthält neben der Konsole einen digitalen Download-Code für das neue Pokémon-Legenden:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:32 PM

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Hdmi und Displayport Switch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice