HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

Diskutiere und helfe bei HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden. Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI... Discussion in 'freie Fragen' started by albe, Dec 29, 2016.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,
    habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden.
    Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI Ausgang an einem Splitter angeschlossen. Am Ausgang hängen 2 TFT Monitore und der TV. Ich möchte nicht jedesmal die Kabel ziehen bzw. ausstecken und suche deshalb einen Splitter bei dem
    die Ausgänge schaltbar sind, also einfach Schalter umlegen und der entsprechende Ausgang wird ein- bzw. ausgeschaltet.

Gruß albe

Thema:

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

Loading...

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen - Similar Threads - HDMI Splitter schaltbaren

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice