HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

Diskutiere und helfe bei HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden. Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 29. Dezember 2016.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,
    habe schon Tante Googel bemüht, aber nichts gefunden.
    Suche einen HDMI- Hub, bei dem die Ausgänge schaltbar sind. Im Moment habe ich den PC-HDMI Ausgang an einem Splitter angeschlossen. Am Ausgang hängen 2 TFT Monitore und der TV. Ich möchte nicht jedesmal die Kabel ziehen bzw. ausstecken und suche deshalb einen Splitter bei dem
    die Ausgänge schaltbar sind, also einfach Schalter umlegen und der entsprechende Ausgang wird ein- bzw. ausgeschaltet.

Gruß albe

2. User Advert

Thema:

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen

Die Seite wird geladen...

HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen - Similar Threads - HDMI Splitter schaltbaren

Forum Datum

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1: Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1 Feiner Zug von Samsung, doch wer aktuell einen 8K-Fernseher kauft, zahlt auch deftige Premium-Preise. Insofern ist es...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle

Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle: Samsung QLED 2019: HDMI 2.1 bieten (vorerst) nur die 8K-Modelle Samsung will laut einer neuen Pressemitteilung Abhilfe schaffen. Denn die QLED 950R des Jahres 2019 werden dank einer neuen One...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen

Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen: Ich habe fast das selbe Problem und habe folgendes aus probiert. Das konische ist, ich habe unter Windows 10 64 bit, die Meldung das die HDMI Output karte nicht angeschlossen ist und auf dem...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton: seit letzten update funktioniert der sound nicht mehr richtig am laptop sowie am pc trotz treiber neu aufspielen
Windows 10 8. Juli 2017

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.: Hallo freunde der fortschrittlichen Technologie, ich habe dieses leichte Problem, dass ich ohne meinen PC nicht Fernsehen kann, nun habe ich schon einen Fernseher als zweiten Monitor, ich...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 12. Januar 2017

Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch

Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch: Sonos: Neue Playbar mit HDMI im Anmarsch Es handelt sich hierbei offenbar um eine neue Playbar, die der Hersteller von Multiroom-Lautsprechern auf den Markt bringen möchte. Rein technisch findet...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer

HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer: HDMI Power Session auf der CES 2018: Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer In eher gediegenem Ambiente plauderten die Köpfe des HDMI Forums über aktuelle und kommende Neuheiten rund um den...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop: HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop
Computerfragen 12. November 2013

HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte?

HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte?: HDMI Splitter - 2 Monitore 1 Grafikkarte? Das ist schwachsinnig. Steuer einen der beiden oder am besten gleich beide (falls deine Grafikkarte das kann) per DVI an. Bzw. je nach Grafikkarte...
Computerfragen 23. Dezember 2012
HDMI- Splitter mit schaltbaren Ausgängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden