HDMI an XBOX ohne Sound ?!
Diskutiere und helfe bei HDMI an XBOX ohne Sound ?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein TFT Monitor hat keine internen Lautsprecher. Wie kriege ich mit einem HDMI Kabel trotzdem Sound, zurzeit benutze ich das VGA Kabel mit Audio... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr. Kabel, 25. Oktober 2011.
Thema:
HDMI an XBOX ohne Sound ?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI an XBOX ohne Sound ?! - Similar Threads - HDMI XBOX Sound |
Forum | Datum |
|---|---|---|
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial SoundJBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound
Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. .
JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:03 Uhr |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:03 Uhr |
Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident EvilXbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil
Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:02 Uhr |
Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von HisenseXbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense
In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:52 Uhr |