HDM 2.1 bietet wohl optimiertes HDR mit dynamischen Metadaten

Diskutiere und helfe bei HDM 2.1 bietet wohl optimiertes HDR mit dynamischen Metadaten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDM 2.1 bietet wohl optimiertes HDR mit dynamischen Metadaten Als Fan optischer Medien blicke ich zudem etwas resigniert auf die Tatsache, dass das... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 18, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als Fan optischer Medien blicke ich zudem etwas resigniert auf die Tatsache, dass das Gros der Ultra HD Blu-ray nur hochskaliertes Material als Grundlage nutzen wird. Dazu kommen hohe Preise für die ersten Player und Fernseher, die meine Ansprüche an die Bildqualität noch nicht wirklich erfüllen.

Thema:

Loading...

HDM 2.1 bietet wohl optimiertes HDR mit dynamischen Metadaten - Similar Threads - HDM optimiertes HDR

Forum Date

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
HDM 2.1 bietet wohl optimiertes HDR mit dynamischen Metadaten solved

Users found this page by searching for:

1. dynamisches hdr mit metadaten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice