HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450?

Diskutiere und helfe bei HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich habe mir einen neuen PC geholt indem eine SSD mit Windows 11 installiert ist, ich habe aber mein system (windows 10 + alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Justin35728, 5. Januar 2024.

1. Justin35728
    Justin35728 Gast

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir einen neuen PC geholt indem eine SSD mit Windows 11 installiert ist, ich habe aber mein system (windows 10 + alle daten) auf einer meiner beiden HDD aus dem alten PC. Leider kann ich irgendwie absolut nichts finden was mir hilft um die HDD mit windows 10 zu Booten..

Die beiden HDD sind über Sata 1 und 2 eingesteckt am Mainbord.

Bin ich im bootmenü gibt es keine option auf irgendwas zu booten nur die reihenfolge zu ändern. Dort drin wird meine HDD aber nicht angezeigt nur die SSD und meine 2 USB sticks.

Ich möchte die HDD als Primiäres Bootsystem und die SSD soll gelöscht werden und nur als Speicherort genutzt werden.

Ich hoffe jemand von euch hat eine hilfreiche antwort auf erfolg.

Liebe Grüße

Justin

:)

#1 Justin35728, 5. Januar 2024
Thema:

HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden