HDD Gehäuse Größen?
Diskutiere und helfe bei HDD Gehäuse Größen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein paar alte HDDs, 3,5 und 2,5 Zoll. Kann ich mir ein ein 2,5 Zoll Gehäuse für beide Größen kaufen? Ich möchte die Festplatten nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Irgendwer639, 13. April 2023.
Thema:
HDD Gehäuse Größen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD Gehäuse Größen? - Similar Threads - HDD Gehäuse Größen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Schadet eine Rundstange aus Edelstahl oder Stahl (~20mm) im PC-Gehäuse ohne HDD der...Schadet eine Rundstange aus Edelstahl oder Stahl (~20mm) im PC-Gehäuse ohne HDD der...: Hey Leute ,
seht ihr hierbei Propleme eine Edelstahlstange oder Stahlstange mit einer Länge von circa 20mm als GPU Halterung in euren PC ohne HDD einzubauen oder gibt es hier keine Risiken...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden.
Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8
https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |
Gehäuse mit Plug and Play HDD slotsGehäuse mit Plug and Play HDD slots: Moin Ich würde gerne mal wissen wiedas "Feature" heist beidem in einem geheuse sich direct hinterm HDD einschub die anschlüsse befinden .
Die kabel gehen also vom board ans Gehäuse ! ?...
|
freie Fragen | 21. Oktober 2012 |
PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nichtPC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0.
Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Oktober 2011 |
[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe".
mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. August 2011 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |
Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^,
Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
|
Gehäuse & Modding | 18. Februar 2009 |
Externes Gehäuse für 3+ HDD!Externes Gehäuse für 3+ HDD!: hi,
da ich mir keine weiteren externen Festplatten Kaufen
möchte ( 2* Trekstor HDD, habe ich jetzt 1 Jahr wurden plötzlich sehr
laut Rascheln hoffe sie halten noch ein bisschen) suche ich nach...
|
Gehäuse & Modding | 21. November 2008 |
externes HDD-gehäuseexternes HDD-gehäuse: Hi Leutz,
kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität haben.
könntet ihr mir da helfen?
mfg...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2007 |
Suche Gehäuse für min 11x 3,5 hddSuche Gehäuse für min 11x 3,5 hdd: Moin sysPiler :)
Ich suche für nen Kollegen ein Gehäuse sollte schön schlicht sein also nicht so ein hochglanzpoliertes Vollplastik Teil ^^ auch sollte kein Fenster in der Seite sein und unter...
|
Archiv | 12. August 2007 |