Hdd Fehler nach zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Hdd Fehler nach zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein paar Monaten meinen PC zurückgesetzt und alles gelöscht weil ich ihn neu aufsetzen wollte. Am Anfang hat alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vkxrezz, 10. Oktober 2023.

1. vkxrezz
    vkxrezz Gast

Hallo ich habe vor ein paar Monaten meinen PC zurückgesetzt und alles gelöscht weil ich ihn neu aufsetzen wollte.

Am Anfang hat alles funktioniert bis auf das der pc langsamer war als vorher.

Ich habe darauf geachtet alle Treiber zu installieren und Windows auch installiert. Nach ein paar Wochen kam es dazu das ich den pc einschalten wollte aber eine Fehlermeldung angezeigt wurde.

SMART erkannter SSD/HDD fehler

Es scheint so als wenn meine HDD kaputt wäre. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen oder muss einfach eine neue HDD her ?

:)

Thema:

Hdd Fehler nach zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Hdd Fehler nach zurücksetzen? - Similar Threads - Hdd Fehler zurücksetzen

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Hdd Fehler nach zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden