Hat wer verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei Hat wer verbesserungsvorschläge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte zu weinachten meinen PC für so 500 Euro mal upgraden, momentan habe ich folgende specs CPU: Intel I5 12600k, Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 32... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IronMan007, 4. Dezember 2024.

1. IronMan007
    IronMan007 Gast

ich wollte zu weinachten meinen PC für so 500 Euro mal upgraden, momentan habe ich folgende specs CPU: Intel I5 12600k, Corsair VENGEANCE RGB PRO SL 32 GB DDR4 3600MHz, GeForce RTX 3070ti, MSI B660M-A WIFI DDR4, WD_Black SN770 NVMe SSD M.2 1 TB, Corsair RM750 ATX, NZXT H5 Flow, DeepCool AK620 WH

Und wollte auf jedenfall das Gehäuse upgraden auf das NZXT H9, das Motherboard eigentlich auf das ASRock Z790 Pro RS/D4 wobei da mir welche gesagt haben das es recht veraltet ist und vielleicht dann für das neue Gehäuse den DeepCool LT720 WH ARGB. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

VG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat wer verbesserungsvorschläge?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden