Hat mein Netzteil genug Power?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil genug Power? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte fragen ob sich das ausgehen würde, dass ich eine Wasserkühlung (Kraken 240) mit meiner jetzigen Kühlung(BE QUIET! Pure Rock 2 Black)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Revanx6, 19. November 2023.

1. Revanx6
    Revanx6 Gast

Hi,

wollte fragen ob sich das ausgehen würde, dass ich eine Wasserkühlung (Kraken 240) mit meiner jetzigen Kühlung(BE QUIET! Pure Rock 2 Black) austauschen kann. Und ob mein Netzteil(BE QUIET! PURE POWER 11 600W CM) da mitspielt.

Mainboard:MSI MAG B560 TOMAHAWK WIFI

CPU: INTEL Core i5-11400F, 6C/12T, 2.60-4.40GHz, boxed

GPU: POWERCOLOR Radeon RX 6600 Hellhound, 8GB GDDR6

SSD1: SAMSUNG SSD 980 500GB, M.2

SSD2: Seagate FireCuda 530 NVMe SSD

RAM: CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200

Netzteil: BE QUIET! PURE POWER 11 600W CM

lg

:)

Thema:

Hat mein Netzteil genug Power?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Netzteil genug Power? - Similar Threads - Netzteil Power

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Hat mein Netzteil genug Power? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden