hat mein Mainboard sata 3?
Diskutiere und helfe bei hat mein Mainboard sata 3? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat mein Mainboard sata 3? Hallo ich möchte mir neue Festplatten anschaffen und möchte gerne wissen ob mein Mainboard sate 3 oder sate 2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.
Thema:
hat mein Mainboard sata 3?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hat mein Mainboard sata 3? - Similar Threads - Mainboard sata |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard B650m-b Sata SSD Strom?Mainboard B650m-b Sata SSD Strom?: Ich habe eine ssd eo windows drauf ist und schon eine m.2 ssd bestellt. Ich möchte alles von der ssd auf die m.2 ssd ziehen. Muss ich dafür beide ans Mainboard schließen? Wenn ja wie krieg ich bei...
|
Mainboards | 29. August 2024 |
SATA ssd kabel unterschied im mainboard?SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo,
Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen?
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
|
Mainboards | 24. Februar 2024 |
M.2 SSD, muss ich noch irgendwo SATA mit Mainboard verbinden?M.2 SSD, muss ich noch irgendwo SATA mit Mainboard verbinden?: Hey, Ich baue mir gerade einen Pc zusammen, versuche es zumindest. Hab grad ewig das Sata Kabel gesucht, bis ich gemerkt habe dass Ich nur eine M.2 SSD mit 1TB habe, die schon eingesetzt ist....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2023 |
Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2023 |
SATA SSD BEI Z370 Mainboard?SATA SSD BEI Z370 Mainboard?: Hat das Z370 Aorus Gaming 7 einen SATA SSD Anschluss also mit 2,5‘ SSD oder muss man sich bei diesem Board eine M.2 anschließen?
CPU: i5-9400f
RX 6600
400w Netzteil...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?: Moin. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das exb365m. Soweit ich das herauslesen konnte hat es also einen Support bis zu 6 GB. Ich habe mir gerade eine neue SSD bestellt, da diese zurzeit im...
|
Mainboards | 18. April 2023 |
Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?: Welches Kabel brauche ich um bei einem Sata 3 anschluss eine 3.5 zoll hdd einzubauen
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sata-3-anschluss-mainboard---35-zoll-hdd-einbauen-wie
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2022 |
Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?: Habe ein Mini ATX. Bin sonst am überlegen eine Graka mount zu kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-grafikkarte-bei-dem-mainboard-die-sata-anschluesse-blokiert
|
Grafikkarten | 9. Juli 2021 |
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk...
Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?: MSI B450M Pro-VDH Max...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2021 |
Wo ist sata Anschluss beim Mainboard?Wo ist sata Anschluss beim Mainboard?: Guten Abend ich bin grade zu dumm mein sata Anschluss beim Mainboard zu finde wo ist das
Mainboard
MSI B450 A Pro Max
https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-sata-anschluss-beim-mainboard
|
Mainboards | 7. Januar 2021 |
Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?: Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?
Hallo Leute,
ich wollte mir mal eine zweite Festplatte zulegen (SDD) ^^. Nun hab ich aber an meinem Board nur SATA 2...
|
Computerfragen | 21. März 2013 |
hat mein Mainboard sata 3? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was hat mein mainboard sata 2 oder 3
,hat motherboard sata 3
,welches sata hat mein mainboard notebok
,- hat mein notebook sata 3,
- hat mein mainboard sata 3,
- hat mein motherboard sata 3,
- welche sata anschluss hat mein board,
- kann mein motherboard sata