Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Diskutiere und helfe bei Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deivid, 28. März 2021.

1. Deivid
    Deivid Gast

Ich habe grade ein HDMI 1 Kabel aber will auf HDMI 2.0 wechseln, meine Frage wäre würde der für mein PC passen wenn ich einen normalen HDMI stecker habe.

:)

Thema:

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1?

Die Seite wird geladen...

Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? - Similar Threads - HDMI gleichen stecker

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Hat HDMI 2.0 den gleichen stecker wie HDMI 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden