Hat die Ps5 Ultrawide Support?

Diskutiere und helfe bei Hat die Ps5 Ultrawide Support? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir zu Weinachten eine Ps5 zulegen, aber ich habe nur einen 21:9 bzw. einen Ultrawide Monitor, und möchte mir jetzt keinen neuen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukasErdi, 7. Dezember 2020.

1. LukasErdi
    LukasErdi Gast

Ich will mir zu Weinachten eine Ps5 zulegen, aber ich habe nur einen 21:9 bzw. einen Ultrawide Monitor, und möchte mir jetzt keinen neuen Monitor zulegen. Ich finde es auch nicht schön, wenn dann auf der Seite Balken sind (am Monitor).

Danke im Voraus

:)

Thema:

Hat die Ps5 Ultrawide Support?

Die Seite wird geladen...

Hat die Ps5 Ultrawide Support? - Similar Threads - Ps5 Ultrawide Support

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hat die Ps5 Ultrawide Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden