Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss? Hallo Leute, ich habe mir einen neuen LCD Fernseher gekauft, nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2010.
Thema:
Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss? - Similar Threads - Nintendo Wii HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:54 Uhr |
gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabeigamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei
Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:43 Uhr |
Hat die Nintendo Wii eigentlich einen HDMI Anschluss? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wii hdmi anschluss ?