hat die cpu etwas mit fps zu tun?
Diskutiere und helfe bei hat die cpu etwas mit fps zu tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin , schnelle frage , ich habe niedrige fps beim GTA spielen (80fps) ich habe eine ryzen 5 1600 drinn , ich will auf die ryzen 5 5600x greifen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JannQYX, 5. Juni 2024.
Thema:
hat die cpu etwas mit fps zu tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hat die cpu etwas mit fps zu tun? - Similar Threads - cpu fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Dauerhaft GPU, CPU, FPS?Dauerhaft GPU, CPU, FPS?: (Habe null Ahnung vom PC)
Nachdem ich nachgefragt habe ob es Normal ist mit dem Dauerhaften GPU, CPU, FPS in einem Spiel. Habe Ich nun eine neue Frage:
Nachdem ich erneut ein Spiel gestartet...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Dauerhaft GPU, CPU, FPS?Dauerhaft GPU, CPU, FPS?: Habe null Ahnung vom PC, deshalb die Frage:
Ist das noch Normal das in einem einzigen Spiel (Farming Simulator 22) dauerhaft die GPU Nutzung auf 99% läuft, die CPU 11% und FPS nur 60 obwohl dies...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
gpu oder cpu upgraden für fps?gpu oder cpu upgraden für fps?: was soll ich mehr für fps bei zocken upgraden...gpu ist immer bei 100 bei der auslastung aber ich habe eine r5 4500 und hab gehört cpu soll fps krass verbessern weil ich mir dann eine 7800x3d...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?: Hi ich würd mit gern einen PC kaufen aber absolut keine ahnung welchen. Ich will auf möglichst hohe und stabile fps kommen ohne drops in der pre lobby oder endgame. Ich bin bereit für einen Pre...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?: Ich habe 16 mal: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz
Und ich wollte mir eine AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF Kaufen.
Wird mir das helfen mehr fps zu bekommen? Wenn ich...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
zu wenig FPS in CPU Games?zu wenig FPS in CPU Games?: Hallo, hatte in Games wie z.B. Fortnite oder Valorant viel zu wenig FPS. In Valorant 160-250 FPS und in Fortnite 130-200 FPS. Andere hatten doppelt so viele mit schlechteren Grafikkarten. Zu...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?Bei Fortnite CPU 0 deaktivieren für mehr FPS?: Ich bräuchte dringend mehr FPS und habe in vielen Videos gesehen das Leute in ihrem Task Manager sind und dann auf "Details" drücken und dann bei Fortnite CPU 0 deaktivieren. Kann mein Computer...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |