Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell

Diskutiere und helfe bei Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell War bislang nur ein Gerücht, wurde aber nun bestätigt. Harry Potter: Wizards Unite.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

War bislang nur ein Gerücht, wurde aber nun bestätigt. Harry Potter: Wizards Unite. Vor 5 Jahren habe man die Straßen, Stadtviertel und Städte zu einem globalen Spielbrett gemacht und den Grundstein für Niantics Augmented-Reality-Plattform gelegt und nach Pokémon Go soll nun bald der nächste Streich folgen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell - Similar Threads - Harry Potter Wizards

Forum Datum

HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie

HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie: HBO enthüllt Hauptdarsteller der neuen Harry-Potter-Serie Nun hat HBO aber auch die Besetzung der drei wohl wichtigsten Charaktere verraten, die für Harry Potter, Hermine Granger und Ron...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie

Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie: Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie . . Harry Potter: HBO besetzt erste Hauptrollen für neue Serie
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft

Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft: Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft . . Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

„Harry Potter: Wizards Unite“ wird eingestellt

„Harry Potter: Wizards Unite“ wird eingestellt: „Harry Potter: Wizards Unite“ wird eingestellt Am 31. Januar 2022 wird das Kapitel geschlossen. „Harry Potter: Wizards Unite“ wird eingestellt
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg

Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg: Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg Dennoch wird man natürlich nicht müde und möchte demnächst ein für viele Spieler wichtiges Feature verteilen. Bisher muss man die App...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming: „Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming Das zeigt sich auch anhand eines neuen Schachzuges: Das Augmented-Reality-Spiel „Harry Potter: Wizards Unite“ gehört nämlich...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar: Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar gerad berichteten wir noch, dass Niantic damit beginnt, die Server für Deutschland freizuschalten, nun sind auch die Downloads...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni

Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni: Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni Ein Spiel aus dem Harry-Potter-Franchise, Wizards Unite soll es heißen und in diesem Jahr erscheinen. Der konkrete Termin ist bisher jedoch noch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt

Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt: Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit WB Games San Francisco und Niantic, Inc. veröffentlicht und entwickelt und...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht

Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht: Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht . . Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Niantic Labs soll „Harry Potter: Wizards Unite“ als AR-Spiel bringen

Niantic Labs soll „Harry Potter: Wizards Unite“ als AR-Spiel bringen: Niantic Labs soll „Harry Potter: Wizards Unite“ als AR-Spiel bringen Niemand anderes als Harry Potter soll dabei im Mittelpunkt stehen, wenn das Spiel, zu dem es bisher nur vage Informationen...
User-Neuigkeiten 8. November 2017
Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden