„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da

Diskutiere und helfe bei „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da Entwickler Jam City verspricht, dass die Spieler dabei „die Magie der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Entwickler Jam City verspricht, dass die Spieler dabei „die Magie der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei als Schüler selbst erleben„. Ihr übernehmt dabei aber nicht die Rolle von Harry Potter oder seinen Freunden, sondern bastelt euch einen eigenen Zauberlehrling.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da - Similar Threads - „Harry Potter Hogwarts

Forum Datum

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft

Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft: Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft . . Harry Potter: Dreharbeiten sollen im Sommer 2025 beginnen, Casting läuft
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Harry Potter: Warner Bros. Discovery plant umfassende Erweiterung der Marke

Harry Potter: Warner Bros. Discovery plant umfassende Erweiterung der Marke: Harry Potter: Warner Bros. Discovery plant umfassende Erweiterung der Marke . . Harry Potter: Warner Bros. Discovery plant umfassende Erweiterung der Marke
User-Neuigkeiten 6. November 2024

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

„Harry Potter – Quidditch Champions“: Der Sport von Hogwarts kommt als separates Spiel

„Harry Potter – Quidditch Champions“: Der Sport von Hogwarts kommt als separates Spiel: „Harry Potter – Quidditch Champions“: Der Sport von Hogwarts kommt als separates Spiel Eines fehlt dem Spiel bisher jedoch: Man kann kein Quidditch spielen. Wer nun denkt, dass Warner Bros....
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Ist Harry Potter im Hogwarts-Legacy?

Ist Harry Potter im Hogwarts-Legacy?: Als die ursprüngliche und titelgebende Hauptfigur der meisten Zauberer-Franchise wollen wir alle wissen, ob Potter im Hogwarts-Vermächtnis auftauchen wird. [ATTACH] Ist Harry Potter im...
Games News 25. Januar 2023

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG wird erneut verschoben

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG wird erneut verschoben: „Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG wird erneut verschoben Wie Avalanche Software per Twitter bekannt gibt, wird das Spiel nicht wie geplant erscheinen und erneut verschoben. Immerhin...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

„Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ bei Sky ab morgen auch auf Deutsch

„Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ bei Sky ab morgen auch auf Deutsch: „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ bei Sky ab morgen auch auf Deutsch Januar 2022 seine Premiere. Bisher gab es das Format allerdings nur in englischer Sprache zu sehen. „Harry...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

„Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“: Special im Januar 2022 bei Sky

„Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“: Special im Januar 2022 bei Sky: „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“: Special im Januar 2022 bei Sky Ersteres bringt viele der Darsteller der Filmreihe erneut für eine Reunion vor die Kamera. Letzteres ist ein...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt: Wie man die Hogwarts-Karte in Minecraft bekommt und seinen Harry Potter-Traum lebt [ATTACH] Auf der Suche nach der Hogwarts-Karte in Minecraft? Wenn Sie sich erinnern, dass riesige Harry Potter...
Games News 20. Januar 2021

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022

„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022: „Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG verschiebt sich auf 2022 So wird das Spiel der Entwickler Portkey Games bzw. des Publishers Warner Bros. „Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar: Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar Während Niantic an einem AR-Game im „Harry Potter“-Universum bastelt, wurde von Jam City „Hogwarts Mystery“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an

Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an: Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an Von Jung und Alt werden die Romane rund um das Treiben in Hogwarts verschlungen. Das kann sich nächstes Jahr auf Smartphones...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017
„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden