Handy mit Wlan

Diskutiere und helfe bei Handy mit Wlan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe folgende Frage: Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat? MFG... Discussion in 'freie Fragen' started by registriert, Dec 25, 2014.

1. registriert
    registriert Gast

Hallo,
    Habe folgende Frage:
    Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat?

MFG registriert

#1 registriert, Dec 25, 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

wenn du sauber in das WLAN eingeloggt bist (Verbindung angezeigt u. hergestellt ist), dann wird deine UMTS / LTE Flat natürlich NICHT mitbelastet. Du surfst dann ja nicht über das mobile Datennetz, sondern den Anschluss, der hinter dem WLAN Hotspot liegt.

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Und falls es jemanden gibt der von so etwas berichtet -> bei Samsung bzw. Android 4.x gibt es die Möglichkeit beide Netze zu nutzen um schneller ztu laden. Diese Funktion muss dann natürlich aus sein.

#3 The_LOD2010, Dec 25, 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke schön ihr 2 das ihr mir geholfen habt

mfg registriert

#4 Unregistriert, Dec 25, 2014
Thema:

Handy mit Wlan

Loading...

Handy mit Wlan - Similar Threads - Handy Wlan

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM
Handy mit Wlan solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice