Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem...

Diskutiere und helfe bei Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine frage ob das gut für eine gaming pc ist zum zocken CPU: Ich hatte an den ryzen 5 3600 gedacht zum zocken aber sie können mir ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 16. Januar 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Hallo ich habe eine frage ob das gut für eine gaming pc ist zum zocken

CPU: Ich hatte an den ryzen 5 3600 gedacht zum zocken aber sie können mir ja ein besseren Vorschlagen wenn andere mehr Leistung haben

GRAFIKKARTE: Die RX6600 habe ich schon zuhause zum verbauen

RAM STICKS: Habe ich zwei davon wie viel MHz sollten die haben,natürlich können sie mir auch gute Vorschlagen

MAINBOARD: hatte ich an das Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard gedacht, wenn es bessere für gaming gibs können sie mir hier auch bitte eins empfehlen

NETZTEIL: hatte ich ans be quiet! Pure Power 11 600W PC-Netzteil, 80PLUS Gold Effizienz, gedacht auch hier können sie mir ein besseres oder anderes empfehlen was dann un mein PC rein passt

CPU KÜHLER: Habe ich ein von Asus

FESTPLATTEN: HABE ICH 2X500GB

Und jetzt Gehäuse: bitte könnten sie mir dort eins empfehlen wo alles gut rein passt also Mainboard und Netzteil und graka

War sehr langer Text es tut mir leid aber es wäre schön wenn sie mir helfen könnten bei meinem ersten PC-BAU

MFG

:)

#1 Tommy65320, 16. Januar 2024
Thema:

Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden