Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem...

Diskutiere und helfe bei Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine frage ob das gut für eine gaming pc ist zum zocken CPU: Ich hatte an den ryzen 5 3600 gedacht zum zocken aber sie können mir ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 16. Januar 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Hallo ich habe eine frage ob das gut für eine gaming pc ist zum zocken

CPU: Ich hatte an den ryzen 5 3600 gedacht zum zocken aber sie können mir ja ein besseren Vorschlagen wenn andere mehr Leistung haben

GRAFIKKARTE: Die RX6600 habe ich schon zuhause zum verbauen

RAM STICKS: Habe ich zwei davon wie viel MHz sollten die haben,natürlich können sie mir auch gute Vorschlagen

MAINBOARD: hatte ich an das Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard gedacht, wenn es bessere für gaming gibs können sie mir hier auch bitte eins empfehlen

NETZTEIL: hatte ich ans be quiet! Pure Power 11 600W PC-Netzteil, 80PLUS Gold Effizienz, gedacht auch hier können sie mir ein besseres oder anderes empfehlen was dann un mein PC rein passt

CPU KÜHLER: Habe ich ein von Asus

FESTPLATTEN: HABE ICH 2X500GB

Und jetzt Gehäuse: bitte könnten sie mir dort eins empfehlen wo alles gut rein passt also Mainboard und Netzteil und graka

War sehr langer Text es tut mir leid aber es wäre schön wenn sie mir helfen könnten bei meinem ersten PC-BAU

MFG

:)

#1 Tommy65320, 16. Januar 2024
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

3080 noch sinnvoll?

@DaHell63

Ich habe Dir da mal etwas vorbereitet......

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1482' height='1116' viewBox%3D'0 0 1482 1116'%2F%3E*

Zeta Halo | Halo Infinite Interactive Map | Map Genie
    Halo Infinite Maps - All Callouts, Weapon Spawns, Objectives, Equipment, Vehicles & more!
    mapgenie.io

#3 sethdiabolos
  3. orca113
    orca113 Gast

Zu Doof um integrierte Webcam vom Monitor zu aktivieren

Halo, das kann in Windows 10 unter den Datenschutzeinstellungen im argen sein. Schau mal ob da die Kamera erlaubt ist.

#3 orca113
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

gibts hier Halo Fans? ^^

https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=6rpj2-6wmzE

#3 RawMangoJuli
  5. Richu006
    Richu006 Gast

WQHD oder 4k Monitor kaufen

Lichtbringer1 schrieb: In ein paar Reviews wurde ziemlich viel über den Monitor hergezogen. Halos um weiße Flächen, starkes BLB, geringe Helligkeit bzw. kein gutes HDR, da die Helligkeit zu gering ist usw. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo HDR ist bei diesem Monitor sicher nicht das A und O... 400 Nites sind zu wenig, und ohne FOLD, ist der Kontrast zu gering...
    Aber das mit dem BLB und dem Halo ist sicher nicht schlechter als bei anderen Monitoren, da kann man Pech oder Glück haben wie bei jedem Panel.
    Beim HALO bin ich mir nicht sicher ob du da nicht etwas verwechselst mit den teuren Monitoren aka Rog Swift PG27UQ mit FOLD... denn bei denen hat man so ein Typischen FOLD Halo um helle Bereiche herum.

Aber mal ehrlich, ich habe so ein teuren HDR Monitor mit FOLD, und als der Monitor neu war hab ich sogar einmal Testweise HDR angemacht... Jap war Beeindruckend und schön... Dann hab ichs wieder ausgemacht. Fertig seither hab ichs nie mehr Gebraucht!

gute Spiele welche HDR unterstützen kann man an einer Hand abzählen, und in der Nacht mit HDR spielen brennt einem dann die Augen raus!

Von mir aus gesehen gehts beim Acer Nitro um 4k Auflösung und 144HZ! Das ist für diesen Preis echt geil!

HDR würde ich erstmal einfach noch vergessen

#3 Richu006
  6. blautemple
    blautemple Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Klar, weil Halo neuerdings eine Alternative zu BF ist *Ugly :ugly:

Empfiehlst du den Leuten auch Forza Horizon, wenn Formel 1 nicht läuft?

#3 blautemple
Thema:

Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem...

Die Seite wird geladen...

Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem... - Similar Threads - Halo wolltefragenob besseresempfehlenkönnenmit

Forum Datum

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig

Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig: Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig Das neue Gerät bringt die Spiralknettechnologie in jedermanns Küche. Bei dieser Methode drehen sich Knethaken und Schüssel...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2

Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2: Xbox: „Gears of War“ angeblich bald für die PS5, „Halo“ für die Nintendo Switch 2 Damit hat man ja ohnehin bereits begonnen. Beispielsweise erscheint auch „Indiana Jones und der Große Kreis“ noch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5

343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5: 343 Industries taufen sich zu Halo Studios um und setzen auf die Unreal Engine 5 Obendrein hat man bestätigt, dass man für kommende Spiele der Marke „Halo“ auf die Unreal Engine 5 setzen wird....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

Paramount+: Keine weiteren Staffeln von „Halo“ mehr in Planung

Paramount+: Keine weiteren Staffeln von „Halo“ mehr in Planung: Paramount+: Keine weiteren Staffeln von „Halo“ mehr in Planung Im Februar dieses Jahres folgte dann die zweite Staffel der Serie. Laut Deadline wird es zumindest auf Paramount+ keine weiteren...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu. Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Amazon stellt Verkauf und Entwicklung seiner Halo-Produkte ein

Amazon stellt Verkauf und Entwicklung seiner Halo-Produkte ein: Amazon stellt Verkauf und Entwicklung seiner Halo-Produkte ein Außerdem sei auch in Planung, Teile des zugehörigen Teams zu entlassen. Der Betrieb werde in den kommenden Monaten eingestellt,...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Halo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit Licht

Halo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit Licht: Halo Rise: Smarter Wecker beobachtet euch im Schlaf und weckt euch pünktlich mit Licht Anhand von diversen integrierten Sensoren soll der Wecker erkennen, wann es die beste Zeit ist, euch morgens...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich

Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich: Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich Wie 343 Industries laut VideoGamesChronicle mitteilt, verzögern sich nicht nur einige neue Inhalte für das Game, auch...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Halo ab heute bei Sky

Halo ab heute bei Sky: Halo ab heute bei Sky März immer freitags um 22.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen sein, noch vor Start von Paramount+ in Deutschland. Die Handlung von „HALO“ spielt in dem Universum, welches 2001...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Halo: Official Trailer 2 veröffentlicht

Halo: Official Trailer 2 veröffentlicht: Halo: Official Trailer 2 veröffentlicht März in die Geschichte rund um den Master Chief reinschauen. Die Serie folgt dabei im Übrigen nicht der Kontinuität der Spiele, sondern erzählt eine...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

„Halo Infinite“: Koop-Modus und Forge verzögern sich

„Halo Infinite“: Koop-Modus und Forge verzögern sich: „Halo Infinite“: Koop-Modus und Forge verzögern sich Leider liegen diese vorerst nicht auf Forge oder dem Koop-Modus für die Kampagne. Beide Komponenten werden nicht mehr wie zuvor geplant im Mai...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Sky: Highlights im März 2022 bringen Halo mit

Sky: Highlights im März 2022 bringen Halo mit: Sky: Highlights im März 2022 bringen Halo mit Die Serie folgt dabei im Übrigen nicht der Kontinuität der Spiele, sondern erzählt eine abweichende Geschichte um den zentralen Charakter des Master...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022
Halo ich wolltefragenob das so geht oder ob sie mir was besseresempfehlenkönnenmit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden