Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn...

Diskutiere und helfe bei Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 11 öfters neu installiert und alles versucht es gibg trzd nicht vielleicht wäre es besser wenn i h Windows 10 installiere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tdem6757, 3. Januar 2025.

1. tdem6757
    tdem6757 Gast

Habe Windows 11 öfters neu installiert und alles versucht es gibg trzd nicht vielleicht wäre es besser wenn i h Windows 10 installiere

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Audio Treiber Windows 11.Asus x570 e gaming

Hallo aragon139!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

aragon139 schrieb: Ich habe windows 11 auf meinen PC frisch installiert. Jetzt sehe ich das es keiner Realtek Treiber für Windows 11 gibt bei Asus selber, da ist meine frage kann man problemelos die windows 10 Treiber davon nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Teste mal den Windows 10-Treiber, der sollte passen.

#3 wuselsurfer
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

Probleme beim Update von Windows 10

Häufige Ursache scheinen dafür wohl Virenscanner und Gerätetreiber zu sein. Bei Virescanner temporär deaktivieren oder deinstallieren.
    Nach einwenig Recherche (ist heut nicht mein Tag) hab ich diese Lösungsvorschläge rausgesucht in einem Blog zum Fehlercode zusammengefasst.

Windows 10: Update-Error 0x800705B4 | Borns IT- und Windows-Blog

Hoffe es hilft - insbesondere das komplette zurücksetzen von Win-Update hat schon viele dieser Probleme behoben.
    Vielleicht ist auch das hier hilfreich ?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027322/windows-update-troubleshooter

#3 theoturtle
  4. wmabo303
    wmabo303 Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

Hallo, ich habe mich grade durch die ganzen Seiten hier gelesen..
    Ich habe momentan einen i5 6600k und ein Asus Z170 Pro Gaming. Nun wollte ich gerne einen i7 7700k also dachte ich mir updatest du mal von 1904 auf 3302 da das ja notwendig ist.
    Jetzt startet das System aber gar nicht mehr. Kommt kurz das Windows Logo mit "ACPI BIOS Error" und das wiederholt sich dann. Bei der Windows CD das gleiche und bei Hirens Boot CD kommt BIOS not fully ACPI compliant.

Downgrade fubktioniert nur auf 3016 und dort geht es auch nicht.

Was sind jetzt meine Optionen? Brauche den PC so schnell wie möglich wieder..
    Würde es funktionieren wenn ich den Kaby Lake kaufe/draufsetze? Brauche ich generell ein neues Mainboard? Hilfe!

#3 wmabo303
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Biostar H410MH HDMI und UEFI gehen nicht

Hallo Balderius!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Wie heißt die Grafikkarte mit korrekter Typenbezeichnung?

Die Geforce 210 ist 13 Jahre alt.
    Die könnte von WIndows 11 nicht korrekt erkannt werden.

Treiber gibt es auch nur bis Windows 10:
    https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de .

Das ist ein neuer Rechner hat noch knapp 3 Jahre Garantie Zum Vergrößern anklicken....
    Wo hast Du den PC gekauft?

Die Teile sind teilweise stark veraltet.

#3 wuselsurfer
Thema:

Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn...

Die Seite wird geladen...

Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn... - Similar Threads - Gaming Error Windows

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025
Hallo und zwar bei Mein Gaming PC gibt es ein Error bei Windows 11 Criticalprocessdied wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden