Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 20. Oktober 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es aber auch schon direkt nach dem pc start schlimm. Ich habe mit dem occt Benchmark einige cpu fehler erhalten. Was soll ich tun? Windows reset?

:)

Thema:

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen? - Similar Threads - leute kennt gut

Forum Datum

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr
Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden