Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Diskutiere und helfe bei Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll ich tun?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 21. Oktober 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

was soll ich tun?

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)

Erst einmal nicht jeder AMD Chipsatztreiber ist auch nur für eine Windows Version ausgelegt?Da genau hinschaun,was da steht auf Website vom Boardhersteller.
    Welche Windows Version wird aktuell genutzt bei dir(z.B.Win10 ver.1903/09/2004oder ältere version wie 1809?
    Und ist unter Geräte Manager Ausrufezeichen bzw.unter Eigenschaften was steht da?Kannste auch unter Ereigniss anzeige schaun.
    Der aktuellste Chipsatztreiber funktioniert nur dann richtig,wenn auch das Betriebssystem auf dem aktuellsten stand gehalten wird.
    Das steht aber auf der AMD Website(oben,als vermerk),wo man den Chipsatztreiber herunterladen tut.
    Und nenn mal alle USB Pheriephäriegeräte die bei dir angeschlossen wurden sind(Name/Model angeben)?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. HisN
    HisN Gast

SM-Bus Controller und PCI-Gerät - Treiber fehlt (lt. Geräte Manager)

AW: SM-Bus Controller und PCI-Gerät - Treiber fehlt (lt. Geräte Manager)

Im Gerätemanager die Hardware ID ablesen und die in Google packen.
    Steht bestimmt auch so in den anderen Threads.

#3 HisN
  4. Midgard
    Midgard Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Hallo zusammen

Hatte ja gestern Probleme mit der OCZ VERTEX2
    Jetzt läuft alles^^

Allerdings und ich hoffe das geht i.O. dies hier zu fragen,steht unter Computer meine Samsung HDD nicht mehr??
    Im Bios steht sie und unter Geräte Manager auch, wie kann ich die denn jetzt als Datengrab nutzen?

#3 Midgard
  5. Zeiler
    Zeiler Gast

Frage zu Asus Crosshair VIII formula. Audio Treiber zickt

Guten Tag Viking30k,

ich besitze das Asus Crosshair VIII Hero und hab mein große Probleme mit dem Sonic Studio Virtual. Bei mir wird das gleiche im Geräte-Manager angezeigt wie bei dir. Bei mir verursacht es starkes ruckeln vom PC und knarzen im Sound. Sobald ich Sonic Studio Virtual dann über den Geräte-Manager deinstalliere läuft mein PC wieder ohne Probleme. Aus irgendeinem
    Grund installiert sich das System aber eigenständig neu und dann fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Konntest du dein Problem bzgl. Sonic Studio lösen?

Ich habe echt alles versucht, alle Treiber deinstalliert, dann neu installiert und das nicht nur einmal.

Vielen Dank.

#3 Zeiler
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mainboard Treiber GIGABYTE z390 Aorus Master

Du brauchst als Vorarbeit erst mal rein gar nichts zu tun. *Fettes Grinsen :D

Du installierst dein Windows10 auf dem PC, stellst eine Internetverbindung her und wartest einen Moment. Windows wird sich die allerallermeisten Treiber die dein System benötigt ganz automatisch besorgen und installieren.

Nach dem nächsten Neustart schauste in den Geräte-Manager, ob da noch irgendwelche Unbekannten Geräte auftauchen - falls ja kannste genau für dieses Gerät den passenden Treiber noch manuell nachinstallieren, in den allermeisten Fällen musste aber nichts mehr von Hand machen heutzutage. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
Thema:

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Die Seite wird geladen...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte... - Similar Threads - leute geräte manager

Forum Datum

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?

Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja, Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell? Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt? Werden Treiber regelmäßig aktualisiert? Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-waere-es-schlimm-wenn-ich-mein-kleines-modell-auto-auf-meine-grafikkarte-lege
Grafikkarten 16. August 2024

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...: Mein Lüfter ist Auch So Laut Wenn ich Es generell Starte Oder Auch Keine App Auf Habe Ich Möchte es Gerne Leiser Stellen Es geht Aber nicht Wie Kann Ich Das Einstellen Das Mein Lüfter Leiser ist...
Stromversorgung 26. Juli 2024

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?

Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-muessen-eigentlich-oben-links-beide-cpu-power-belegt-sein
Prozessoren 16. April 2024

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute

Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute: Deutsche Bahn: My BahnCard 100 für junge Leute Für einmalig 2.988 Euro in der 2. Klasse – das entspricht 249 Euro monatlich – kann die BahnCard für die junge Zielgruppe online auf bahn.de oder...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?

DRAM Leute leuchtet nach Eingriff?: Hallo. Da ich seit längerem ein Problem mit meiner Mausübersetzung habe, wollte ich mal den PC aufmachen und gucken ob alles stimmt. Hab unteranderem die RAM Riegel rausgenommen und wieder in...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich. 7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer. Intel dagegen.... alles im Gegenteil. Wer...
Prozessoren 14. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023
Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden