Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

Diskutiere und helfe bei Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit Half-Life 2 RTX ist da! Zumindest ein wenig, denn Orbifold Studios... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 24, 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    176,864
    Likes Received:
    13

    Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

    Half-Life 2 RTX ist da! Zumindest ein wenig, denn Orbifold Studios haben eine Demo zum Pathtracing-Spektakel veröffentlicht - sogar ein wenig Neural Shaders sind dabei. Mit einer RTX 5090 bewaffnet, wagen wir uns in die Demo-Level Ravenholm und Nova…


    Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit
     
Thema:

Half-Life 2 RTX im Test: Pathtracing und Neural Shaders - Geforce RTX 5090 am Limit

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice