Hätte ich ehrlich sein sollen? Was tun?

Diskutiere und helfe bei Hätte ich ehrlich sein sollen? Was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 32 Zoll Full HD Monitor gekauft, der Preis lag - auch bei anderen Händlern war es in etwa so teuer - bei 200€. Am Kassenbon steht es mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von komanwe, 14. Dezember 2022.

1. komanwe
    komanwe Gast

Ich habe ein 32 Zoll Full HD Monitor gekauft, der Preis lag - auch bei anderen Händlern war es in etwa so teuer - bei 200€.

Am Kassenbon steht es mit Artilelbezeichnung für c.a. 35€ drauf und die Kassiererin hat auch nur diese 34,..€ verlangt, ich habe den zu geringen Preis bezahlt .

Bin dann wieder gekommen später und habe 10 weitere Monitore gekauft für etwa 340€, und alle Monitore für 100€ als neu mit Verpackung bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Und für jeden einzeln den Kassenbon geholt.

Ich habe mehrere Interessenten die es morgen schon abholen wollen, weil ich es als Neuware mit Kassenbon für den halben Preis verkaufe und ich dann immer noch 65€ + habe pro Monitor.

Ich bereue es jetzt irgendwie und denke wie sehr ich dem Laden schade, nur weil jemand einen falschen Preis im Kassensystem eingetippt hat .. Ich weiß ja nicht für wie viel der Laden ein 200€ Gerät kauft aber ich denke da machen die ordentlich Verlust.

:)

Thema:

Hätte ich ehrlich sein sollen? Was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden