Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir in letzter Sorgen um meine GPU gemacht denn sobald ich ein Spiel mit guten Grafiken starte quietscht meine RTX 3080 Ti sehr laut. Heute... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamerfect, 6. Juli 2023.

1. Gamerfect
    Gamerfect Gast

Ich habe mir in letzter Sorgen um meine GPU gemacht denn sobald ich ein Spiel mit guten Grafiken starte quietscht meine RTX 3080 Ti sehr laut. Heute hab ich Mal die Temperatur anzeigen lassen und das kam dabei raus:

Bei meiner CPU besteht das gleiche Problem:

Die CPU ist ein Ryzen 7 5700X.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Kühler und Lüfter?

:)

#1 Gamerfect, 6. Juli 2023
Thema:

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen? - Similar Threads - Habt Empfehlung Abkühlen

Forum Datum

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden