Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...
Diskutiere und helfe bei Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Windows 10 Pro. Jetzt habe ich ausversehen, weil ich dachte das passt, nur normal Windows 10 Home als Download gekauft und natürlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fifasuchtis, 7. Juni 2024.
Thema:
Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe seit ca 1 Jahr kein aktiviertes Windows auf meinem PC, deshalb steht unten rechts... - Similar Threads - Jahr aktiviertes Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple TV gibt einen Ausblick auf sein Streaming-Jahr 2026Apple TV gibt einen Ausblick auf sein Streaming-Jahr 2026: Apple TV gibt einen Ausblick auf sein Streaming-Jahr 2026
Man spricht also über kommende Eigenproduktionen, mit denen man Abonnenten bei Laune halten bzw. auch neue Zuschauer gewinnen will....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:52 Uhr |
Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und LinuxFirefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux
Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:23 Uhr |
Windows 11: Insider bekommen natives SysmonWindows 11: Insider bekommen natives Sysmon: Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon
Die Build 26300.7733 (KB5074178, aber auch 26220.7752 (Beta Channel)) bringt dabei eine versprochene Funktion mit, die manch einer vielleicht schon von...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:23 Uhr |
Neue Xbox vielleicht schon nächstes JahrNeue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr: Neue Xbox vielleicht schon nächstes Jahr
Nun gibt es Hinweise auf den möglichen Zeitrahmen. AMD-Chefin Lisa Su ließ im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen durchblicken, dass die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:12 Uhr |
Signify (Philips Hue): Umsatzrückgang und Stellenabbau im Jahr des UmbruchsSignify (Philips Hue): Umsatzrückgang und Stellenabbau im Jahr des Umbruchs: Signify (Philips Hue): Umsatzrückgang und Stellenabbau im Jahr des Umbruchs
Der Mutterkonzern hat nun die Bücher für das Geschäftsjahr 2025 geöffnet, und da zeigt man ein gemischtes Bild. Während...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden
Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde NutzernWindows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern
Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startetRaycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet
Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drinWindows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin: Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin
Nutzer der Versionen 24H2 und 25H2 erhalten Zugriff auf die Builds 26100.7701 beziehungsweise 26200.7701, die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem JahrApple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr
Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Nintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr ausNintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr aus: Nintendo Switch 2: Marktforscher gehen von Preiserhöhung in diesem Jahr aus
Im Bundle mit dem Launchtitel „Mario Kart World kostet die Konsole 509,99 Euro. Inzwischen gibt es aber auch des...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026
Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
Tesla veröffentlicht Produktions- und Auslieferungszahlen für das Jahr 2025Tesla veröffentlicht Produktions- und Auslieferungszahlen für das Jahr 2025: Tesla veröffentlicht Produktions- und Auslieferungszahlen für das Jahr 2025
Im letzten Quartal liefen insgesamt über 434.000 Fahrzeuge vom Band, während etwas mehr als 418.000 Autos an Kunden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2026 |