Habe ich zu wenig watt verbaut?

Diskutiere und helfe bei Habe ich zu wenig watt verbaut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab mir quasi den 800 euro bis 900 euro gaming pc von Hardwaredealz zusammengebaut. Ich bekomme mittlerweile Bild und alles ist super... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rarrocks02, 12. November 2020.

1. Rarrocks02
    Rarrocks02 Gast

Also ich hab mir quasi den 800 euro bis 900 euro gaming pc von Hardwaredealz zusammengebaut. Ich bekomme mittlerweile Bild und alles ist super allerdings sagt die Verpackung meiner RX 5700 XT, dass ich minimal ein 700 Watt Netzteil brauche. Hardwaredealz in seinem Video sagt aber ganz klar dass ich mir bei einem 500 Watt Netzteil keine Sorgen machen müsste. Brauche ich jetzt noch ein anderes Netzteil?

Link zum Video:

https://m.youtube.com/watch?v=GjfPi8q33zc

:)

Thema:

Habe ich zu wenig watt verbaut?

Die Seite wird geladen...

Habe ich zu wenig watt verbaut? - Similar Threads - watt verbaut

Forum Datum

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Habe ich zu wenig watt verbaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden