Habe ich noch Garantie?

Diskutiere und helfe bei Habe ich noch Garantie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Februar 2021 ein PC gekauft, im April 2022 ist das Mainboard kaputt gegangen. Mein Mainboard wurde ausgetauscht, kostenlos. Nun... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WissenMacher, 29. Dezember 2023.

1. WissenMacher
    WissenMacher Gast

Hallo,

ich habe mir im Februar 2021 ein PC gekauft, im April 2022 ist das Mainboard kaputt gegangen. Mein Mainboard wurde ausgetauscht, kostenlos. Nun ist mein Mainboard erneut defekt.

Laut Herateller wurden beide Mainboards in Juli 2020 hergestellt & diese geben keine Garantie, was ich verstehe 36 Monate nach Herstellung.

Hätte ich nicht beim Händler (wo ich den PC gekauft habe) direkt noch ne Verlängerte Garantie nur auf das Mainboard?

:)

#1 WissenMacher, 29. Dezember 2023
Thema:

Habe ich noch Garantie?

Die Seite wird geladen...

Habe ich noch Garantie? - Similar Threads - Garantie

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Habe ich noch Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden