Habe ich meine CPU geschwächt?

Diskutiere und helfe bei Habe ich meine CPU geschwächt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte denn Grafikchip vom i5 13600k im Intel extrem Tuning übertakten. Hat bei denn ersten versuchen nicht funktioniert der PC ist dann öfters... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 29. Januar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, wollte denn Grafikchip vom i5 13600k im Intel extrem Tuning übertakten. Hat bei denn ersten versuchen nicht funktioniert der PC ist dann öfters eingefroren und es gab einen black Screen in der App wurde dann denke ich alles wieder automatisch auf Default gestellt habe es dann nochmal versucht und habe es dann geschafft denn Chip von 1550mhz auf 2050mhz zu übertakten. Ich wollte die App erst wieder löschen wo es nicht funktioniert hat aber da würde mir gesagt das ich anscheinend änderungen vorgenommen habe und ich diese auf Default stellen muss obwohl es eigentlich nach dem Neustart wieder auf Default war nichts desto trotz habe ich versucht es auf die Standarteinstellungen einzustellen ob es wirklich funktioniert hat keine Ahnung habe die App dann deinstalliert und neu installiert meine Frage ist dazu ob ich die CPU jetzt geschwächt habe oder ob alles normal ist?

:)

#1 Davidschobi, 29. Januar 2023
Thema:

Habe ich meine CPU geschwächt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden