habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...
Diskutiere und helfe bei habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-au... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bjhggcbb, 12. April 2024.
Thema:
habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich... - Similar Threads - gebraucht gekauft wissen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?: Habe einen gebrauchten Monitor mit dem Zustand sehr gut auf Amazon gekauft, was soll ich alles dran überprüfen ob alles gut läuft und in der Zukunft auch Laufen wird?...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2023 |
gebrauchte hdd gekauft?gebrauchte hdd gekauft?: hallo
ich habe eine gebrauchte hdd gekauft und habe diese jetzt angesteckt sie wird aber nicht erkannt. sie macht geräusche. kann es sein dass sie defekt ist? oder wird es einfach nicht erkannt?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
Gebrauchte SSD gekauft, formatieren?Gebrauchte SSD gekauft, formatieren?: Ich kaufe mir heute eine Gebrauchte SSD. Es könnten ja noch Daten drauf sein, daher ist meine frage ob es reicht wenn ich sie über Windows formatiere (Natürlich nicht die "Schnellformatierung")....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2022 |
Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist.
Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so.
Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps.
Euer korrywurst...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2022 |
Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo,
ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.
VG...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey!
Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?Warum ist meine gebraucht gekaufte Grafikkarte zu schnell?: Ich habe bei eBay eine gebrauchte GTX 980 gekauft. Zu Hause wurde ein Benchmark gestartet und festgestellt das die Leistung viel zu hoch ist.
Beim Firestrike Benchmark erreicht die Karte 14500...
|
Grafikkarten | 14. März 2021 |
Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?: Kann man auch gebraucht gekauftes Skyrim spielen?
Hy,
Ich hoffe die Frage klingt nicht zu dämlich, aber ich kenne mich kein Stück mit dem Steam Kopierschutz aus. ^^
Also: Wenn man...
|
Computerfragen | 4. Januar 2012 |