Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden?

Diskutiere und helfe bei Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen pc gekauft und zusammengebaut, jedenfalls war an dem motherboard 2 wi-fi 6e anschluss an denen ich dann die jeweiligen antenne die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Santaclus, 13. Januar 2024.

1. Santaclus
    Santaclus Gast

Ich habe einen pc gekauft und zusammengebaut, jedenfalls war an dem motherboard 2 wi-fi 6e anschluss an denen ich dann die jeweiligen antenne die mitgeliefert war angedreht habe allerdings funktioniert es nicht. Motherboard: B650

:)

Thema:

Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden?

Die Seite wird geladen...

Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden? - Similar Threads - gekauft antenne verwenden

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Habe einen pc gekauft, wie wi-fi 6e mit antenne verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden