Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...

Diskutiere und helfe bei Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hilfebittenur01, 8. Januar 2021.

1. hilfebittenur01
    hilfebittenur01 Gast

Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V angaben. Nun habe ich bei der Beschreibung meines Geräts im Internet gelesen:

"RECHARGEABLE. Built-in 18650 rechargeable battery. LED indicator light, support input power 110-230V, red light when charging, turn green when charging complete."

Ich bin der englischen Sprache sehr mächtig und mir ist bewusst, dass da steht, dass ein input von 110-230V supportet wird, aber sicherheitshalber wollte ich nachfragen, was dieser Bindestrich zwischen 110 und 230V bedeutet, heißt das bis? Also darf mein Netzkabel von 110V bis 230V haben?

:)

#1 hilfebittenur01, 8. Januar 2021
Thema:

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...

Die Seite wird geladen...

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung... - Similar Threads - elektrisches Gerät brauche

Forum Datum

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden