Gutschein bis 300 euro saturn für den PC?

Diskutiere und helfe bei Gutschein bis 300 euro saturn für den PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine frage lautet für den PC/ besitze eine rtx2070 und ein full hd TV zum zocken was eher aufrüsten Monitor oder die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ItsReal143, 25. Februar 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo meine frage lautet für den PC/ besitze eine rtx2070 und ein full hd TV zum zocken was eher aufrüsten Monitor oder die grafikkarte

:)

2. DasMoe
    DasMoe Gast

34 Zoll ultrawide Monitor für ca. 500€ gesucht

Vor ein paar Tagen gab es den Xiaomi für 360 Euro bei Banggood(mit Gutschein) ohne gutschein für 480 Euro. Aus EU lager und war nach 2 Tagen da. Bin ganz zufrieden, konnte bei dem Preis nicht wiederstehen *Glücklich :)*Glücklich :) Sonst mal nach gutscheincodes suchen, gibt es bestimmt noch ein paar.

#3 DasMoe
  3. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Mwst geschenkt Saturn

ich wollte noch für die Sparfüchse *Fettes Grinsen :D ergänzen, dass es bei MM und Saturn für die Newsletteranmeldung einen 10 € Gutschein gibt (ab 100€ Warenwert), für 48 h gültig bzw. so lange bis man den Newsletter wieder abmeldet innerhalb der 48 h
    aber keine Ahnung ob das mit der 19%-Aktion kombonierbar ist...

#3 Sk3ptizist
  4. HowardStark
    HowardStark Gast

Einstieg in die 144hz Welt für ~200€ - Machbar?

Unbedingt dann mal die Reste der Saturn Aktion checken - da kann man ggf. noch n Full HD bekommen mit 144hz. Ansonsten bei Otto prüfen, ob die Kombination aus Gutscheinkarten bei Penny ab Montag und Neukundenrabatt + Newsletter-Gutschein dir Monitore zum guten Kurs ermöglichen könnten. Viel Erfolg!

#3 HowardStark
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Asus Vs. Dell

Mit Dell S2721DGFA machste nichts falsch.

Habe ich letztes Jahr im Juni gekauft und bin zufrieden.

Kam mich mit Gutschein über DELL 339 Euro statt 400€

#3 lucky1levin
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

ASUS Dual RTX2070 Super Lila Streifen auf Bildschirm

Puffin_Haze schrieb: Hatte das gleiche Problem bei meiner ASUS GTX 2080 Advanced. Und ebenfalls dort gekauft. ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Advanced Defekt ?!?!? Wenn die eine Ersatzkarte da haben hast du Glück. Ich musste meine zu Saturn schicken, und die gaben es an Asus weiter. Nach knapp 2 Monaten kam die Antwort, damit nichts mehr Repariert werden kann, und ich ich mir Gutschein oder Überweisung aussuchen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Ärgerlich wenn man dann so lange warten muss.

#3 Gurdi
Thema:

Gutschein bis 300 euro saturn für den PC?

Die Seite wird geladen...

Gutschein bis 300 euro saturn für den PC? - Similar Threads - Gutschein 300 euro

Forum Datum

DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen

DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen: DKB lockt mit Amazon-Gutscheinen Registriert ihr euch auf der offiziellen Aktionsseite und bezahlt im Zeitraum bis 14. Mai 2023 mindestens dreimal mit der Visa-Debitkarte, erhaltet ihr einen...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen

Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen: Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen März eine neue Aktion gestartet. Kaufen Kunden ausgewählte Apple-Gutscheine im Wert von 100 Euro oder mehr, so erhalten sie 10 Euro...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten

Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten: Amazon: Wunschzettel erstellen und Gutschein über 5 Euro erhalten Anschließend schickt euch der Händler spätestens drei Tage nach Erstellung eine Bestätigung, dass euch 5 Euro als Guthaben im...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?

Kann meinen PC mit einem gutschein aufrüsten was wäre sinnvoller?: Hallo zusammen ich darf bis ungefähr so 400 Euro meinen PC bissl aufrüsten, meine Frage wäre was wäre am sinnvollsten aufzurüsten. Die PC Teile wären, AMD Ryzen 5 3600 -- Rtx2070 ---- Mainboard -...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen: Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen Da waren Rabattaktionen eher die Regel als die Ausnahme, doch das Ganze hat sich mit der neuen Geschenkkarte von Apple geändert. Momentan...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein

Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein: Readly: 2 Monate gratis + 5-€-Amazon Gutschein Derzeit gibt’s eine Aktion von Readly und Freenet, bei der Neukunden (wahrscheinlich werden ehemalige Kunden nach x Monaten auch wieder zum...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro

30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro: 30-Euro-Gutschein (Vattenfall- / Tink-Kombi): z. B. HomePod mini für 69 Euro Derzeit findet man in der my-Highlights-App von Vattenfall einen 30-Euro-Gutschein für den integrierten Tink-Store...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten

Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten: Amazon Prime Day: Gutschein für 60 Euro kaufen, 8 Euro als Bonus erhalten Die Aktion läuft heute und morgen. Sie gilt allerdings nur für die ersten 65.000 Kunden, danach ist Schluss.. Amazon...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet

Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet: Amazon Prime Day: 10-Euro-Gutschein-Aktion für Prime-Kunden gestartet und 22. Juni stattfindet, lockt Amazon bereits mit der einen oder anderen Aktion sowie Angeboten. Amazon Prime Day:...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...

Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie...: Samsung reicht beim TV-Kauf Gutscheine für Sky Ticket, DAZN, MagentaTV, waipu.tv, HD+ sowie Rakuten TV Neben den aktuellen Fernsehgeräten der Südkoreaner nehmen nun erstmals auch Soundbars an der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation

Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation: Amazon: 5-Euro-Gutschein für Amazon-Assistant-Installation Beim Amazon Assistant handelt es sich um ein Browser Add-On, welches als „Shopping-Assistent“ dienen soll. Amazon hat da wohl ein großes...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus: Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus So gibt es eine kundenfreundliche Änderung. Bisher war es so, dass ihr nach dem Einsenden eines Geräts nach...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys

Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys: Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys Sky hat ein Extra-Programm, in welchem es für Abonnenten einen Adventskalender gibt. Heute im Türchen: 20 Euro für myToys. Sky: 20-Euro-Gutschein für myToys
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020
Gutschein bis 300 euro saturn für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden