Gutes Mainboard für AMD?
Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für AMD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte einmal nach einem sehr guten Mainboard für ungefähr 200-250 Euro fragen. Es sollte gut mit dem AMD Ryzen 9 5900x kompatibel sein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 12334Tom, 12. Juni 2022.
Thema:
Gutes Mainboard für AMD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes Mainboard für AMD? - Similar Threads - Gutes Mainboard AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?: Hey was ist das beste AMD 5 Motherboard für ca 150. AM besten wäre es wenn es in weiss ist.
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-amd-5---150
|
Prozessoren | 24. September 2024 |
Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x?Gute Mainboards für AMD Ryzen 7 2700x?: Hey, ich suche gerade ein passendes Mainboard für meine CPU. Kennt jemand gute Mainboards, die den 2700x supporten und Recht aktuell sind? Ne Antwort würde mir sehr weiterhelfen ;)...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?: Hallo zusammen, ich suche aktuell auch nach einem neuen Mainboard für meinen AMD Ryzen 5 5500, da ich scheinbar aktuell zwecks Streamen usw Probleme mit den USB Anschlüssen habe für die Webcam und...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...Kennt ihr ein gutes Mainboard für unter 50€ (gebraucht geht auch) welches AMD ryzen und 5v...: Ich suche ein neues Motherboard, da mein derzeitiges Motherboard keinerlei RGBs unterstützt, und ich gerne meine RGBs steuern möchte. Derzeit habe ich dasb450m s2h v2 ....
|
Prozessoren | 10. Februar 2023 |
Gutes Mainboard für amd Ryzen 7 5800x3D?Gutes Mainboard für amd Ryzen 7 5800x3D?: Die Frage steht schon oben mein Budget wäre so um die 170€ ich brauche kein wlan oder Bluetooth mir ist es bloß wichtig es sollte mind. 6 usb Schnittstellen geben ein 10 gigabit lan Anschluss und...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Gute mainboards für amd Athlon 3000g?Gute mainboards für amd Athlon 3000g?: Hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard für mein Athlon 3000 g holen, es soll ddr4 Ram mit 288 Pins haben, unbedingt mit 2 ram slots weil ich nicht mehr kaufen will, und es soll den AM4 Sockel...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Gutes Mainboard für AMD R7?Gutes Mainboard für AMD R7?: Moin,
Ich bin etwas überfordert bei der Suche nach ein passendes Mainboard für mein AMD Ryzen 7 2700X. Könnte mir da jemand helfen?
Das Mainboard sollte am besten 4 Sysfan Steckplätze haben...
|
Prozessoren | 22. November 2022 |
Gutes Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800x?Gutes Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800x?: Hallo
Kann mir jemand ein Mainboard empfehlen das gut mit dem AMD Ryzen 7 5800x zusammenpasst?
Danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-fuer-den-amd-ryzen-7-5800x
|
Mainboards | 6. Dezember 2021 |
Gutes Mainboard für AMD Ryzen 5800x?Gutes Mainboard für AMD Ryzen 5800x?: Hallo
Ich suche ein Mainboard das gut mit dem AMD Ryzen 5800x zusammenpasst. Kann mir jemand eins empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen...
|
Mainboards | 26. November 2021 |
Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?: Am besten eins auf das man vorher kein Bios neu aussetzten muss.
Preisbereich bis 100 Euro
Danke im Voraus (:
Kompletter PC für welchen ich das MB benötige: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689...
|
Mainboards | 19. September 2021 |
Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?Mainboard mit gutem Soundchip und ohne BIOS Update für AMD 3 gen?: Brauche ein gutes Mainboard mit brauchbarem Soundchip (will nur Zocken und Videos gucken) und wo man bestenfalls nicht das BIOS für CPUs der 3 gen updaten muss, Am besten unter 130€. Mann sollte...
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community,
kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben.
Unter 130€
Mit der CPU AMD 5 2600...
|
Mainboards | 28. Dezember 2020 |