Gutes Mainboard Bundle ab 40€?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard Bundle ab 40€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin zum Entschluss gekommen mein Fm2+ Mainboard Bundle zu verkaufen, kann mir jemand gute Mainboard Bundles ab 40-80€ empfehlen mit denen man... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von derprofi12346, 27. Dezember 2021.

1. derprofi12346
    derprofi12346 Gast

Moin, bin zum Entschluss gekommen mein Fm2+ Mainboard Bundle zu verkaufen, kann mir jemand gute Mainboard Bundles ab 40-80€ empfehlen mit denen man anständig zocken kann?

bin ein 13 jähriger der nichtmal Taschengeld bekommt also übertreibt mit den preisen nicht :/

:)

#1 derprofi12346, 27. Dezember 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Grafikkarte oder Mainboard Grafik

würde wenn man auch spielen will eher einen von diesen nehmen.
    AMD mit Sockel: AM4, iGPU-Architektur: GCN 5.1 (ab 2020) Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für AMD mit Sockel: AM4, iGPU-Architektur: GCN 5.1 (ab 2020)
    geizhals.de
    Darauf achten das dein Mainboard die auch unterstützt.

ARLT bietet teils auch ganze Bundles an, vll seröser als die anderen Shops muss man schauen was für einen Sinn macht und ganz besonders welche Ausgänge man am Board braucht zum Monitore anschließen.
    Das einzige was gut funktioniert ist noch DP auf X Adapter aber nen HDMI auf DP ist passiv z.B. nicht möglich.

Bundles | ARLT Computer
    Günstige Hardware-Bundles zum Aufrüsten Ihres PCs oder zur Realisierung Ihres Wunsch-Computers: Mainboard | Prozessor | RAM. Direkt hier bestellen!
    www.arlt.com

Bei dem Link kannst auf Sockel AM4 filtern.

#3 NuVirus
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

Ich würde eher die Ryzen 4. Gen nehmen, wenn du schon die mit IGP willst da ist auch RAM besser kompatibel da Zen 3 - also mit höherem Takt.

Ich würde mal hier anfragen ob du nen individuelles Bundle mit anderem RAM bestellen kannst.
    Aufrüstkit AMD Ryzen 7 PRO for Business 4750G (8x 3,6GHz) + 16GB RAM + ASUS TUF Gaming B550M Plus Wi-Fi Mainboard | Bundles | PC-Komponenten | ARLT Computer

Ist nen guter Shop, bieten auch andere CPUs an das wäre sogar der 8-Kern.

Hardware-Bundles mit Mainboard, CPU und RAM bestellen bei ARLT

Wegen RAM schau am besten in die RAM Liste beim entsprechenden Mainboard Hersteller daraus lässt sich gut ableiten was möglich ist, ich denke eher das es keine Probleme macht - ggf. kannst halt wenn 64GB drin sind nicht nochmal 64GB dazu stecken falls 64GB das Maximum bei Mainboard bzw. CPU ist.

#3 NuVirus
  4. brooker
    brooker Gast

Suche Mainboard und RAM Bundle für I9-9900K

AW: Suche Mainboard und RAM Bundle für I9-9900K

... schaue doch mal bei JZ Elektronik vorbei. Da wird man dich gut beraten und mit der richtigen Hardware zum fairen Preis mit Support versorgen.

#3 brooker
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 9900k

AW: AMD Ryzen 9 3900X + MSI Aktion oder I9 990k

sam10k schrieb: finds ja gut das AMD aufschließen konnte, aber die teuren mainboards samt mini-quirl disqualifizieren das scheinbar "gute" angebot. für aktuelle intel cpus gibt es boards ab 40€. Zum Vergrößern anklicken....
    Preiswerte B450 Boards gibt's auch ab ca. 60€ aufwärts!

Und einen 9900K auf einem 40€ H310 Board zu betreiben ist nicht wirklich sehr sinnvoll *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  6. facehugger
    facehugger Gast

Black Friday - suche passende Grafikkarte

Downsampler schrieb: Bei gamestar.de gibt es seit gestern Hardware Bundles für Leute, die aufrüsten wollen. Dabei ist eine Grafikkarte im Bundle drin und die ist, mit der zusätzlichen Hardware nicht mehr ganz so überteuert. Schnäppchen würde ich das nicht nennen. Günstige Grafikkarten? - Bundles mit teils 600€ Preisvorteil im Shop Günstiger können wir nicht mehr werden! Holt euch jetzt Bundles mit Grafikkarte, RAM, Mainboard, Kühler und CPU zu Hammerpreisen und spart bis zu 600€. www.gamestar.de Spoiler: 3,... ... 2,....., 1,.... und Ausverkauft? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Bundle geht's grad so. Immer darauf bezogen, was aktuelle Graka's kosten...

Gruß

#3 facehugger
Thema:

Gutes Mainboard Bundle ab 40€?

Die Seite wird geladen...

Gutes Mainboard Bundle ab 40€? - Similar Threads - Gutes Mainboard Bundle

Forum Datum

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Gutes Mainboard für I9 14900k?

Gutes Mainboard für I9 14900k?: Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig...
Prozessoren 16. Januar 2025

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?: Hallo ich will imir ein neues mainboard kaufen ich habe : Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3050 (8 GB) Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX 16 GB...
Prozessoren 30. November 2024

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache MainboardMSI B560M...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren 30. September 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?: Hey was ist das beste AMD 5 Motherboard für ca 150. AM besten wäre es wenn es in weiss ist. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-amd-5---150
Prozessoren 24. September 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?: Was könnt ihr da empfehlen? Sollte so bis 120 EUR kosten. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard-mikroatx
Prozessoren 1. September 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards 18. Juli 2024

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?: moin Ich suche ein Maibord aber weiß nicht was gut ist und worauf ich achten sollte tips und Empfehlungen und was sind gute marken oder womit habt ihr Erfahrungen...
Prozessoren 10. Juli 2024

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?: Kann mir jemand eins empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am4-mainboard-unter-100
Mainboards 17. Mai 2024

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
Prozessoren 15. Mai 2024
Gutes Mainboard Bundle ab 40€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden