Guter Wifi Pce Adapter?

Diskutiere und helfe bei Guter Wifi Pce Adapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Raum habe ich keinen Zugang auf Ethernet deswegen brauche ich einen guten Wifi PCE Adapter. Ich hatte mir den ASUS AC68 PCE 1900 erworben,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HortJuergen69, 19. April 2023.

1. HortJuergen69
    HortJuergen69 Gast

In meinem Raum habe ich keinen Zugang auf Ethernet deswegen brauche ich einen guten Wifi PCE Adapter. Ich hatte mir den ASUS AC68 PCE 1900 erworben, aber dieser scheint nicht anständig zu funktionieren wegen veralteten Treibern. Also bitte schlagt mir gute Adapter für Gaming vor, die auch wirklich anständige und nicht veraltete Treiber haben. Außerdem wäre es gut wenn ich möglichst etwas günstigere Vorschläge bekommen könnte, also so bis 40€.

:)

#1 HortJuergen69, 19. April 2023
Thema:

Guter Wifi Pce Adapter?

Die Seite wird geladen...

Guter Wifi Pce Adapter? - Similar Threads - Guter Wifi Pce

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Guter Wifi Pce Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden